FCM Traiskirchen - FIRST VIENNA FC 1894 1:0


Recommended Posts

Knows how to post...

in Anbetracht dessen das nur 3 Spieler aus der Vorjahresmannschaft spielten,war die Leistung der Jungen vor allem 2.Hz. schwer ok!Keine Ahnung warum Kurtisi und Rajic nicht dabei waren.

Es fehlt aber eindeutig in der Kreativabteilung ein Denker und Lenker,sowie vorne ein Durchreißer.Chancen hatten wir etliche.Gut was solls,gegen Rapid II muß ein Korn her!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Chance nächstes Jahr auf jeden Fall in der Wiener Liga zu spielen lebt ;-) Entweder wir steigen - wenn wir so weitermachen - aus der RLO ab oder wir werden in die 2. LL Verurteilt und werden dort Meister ... 

Spaß beiseite ...

Jeder der Akteure sollte sich ein unbedingtes Vorbild an Markus Katzer nehmen der für mich gestern als einziger den unbedingten Willen nach dem Sieg auf den Platz gelegt hat. Die Jungen alle brav aber eben nur brav. Ein bisschen "Scheiß-drauf" Mentalität abseits des taktischen Konzepts wäre vielleicht mal eine Idee.

Unrühmliches Ende der Tumult auf der Tribüne ... Ich habe es schon einmal angesprochen, dass die Fanschar aufpassen und einen kühlen Kopf bewahren muss vor Provokationen die nun verstärkt auf uns zukommen werden. Hat gestern nicht ganz so gut geklappt scheint's ... schade.

MOTM: Markus Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 29 Minuten:

Die Chance nächstes Jahr auf jeden Fall in der Wiener Liga zu spielen lebt ;-) Entweder wir steigen - wenn wir so weitermachen - aus der RLO ab oder wir werden in die 2. LL Verurteilt und werden dort Meister ... 

Spaß beiseite ...

Jeder der Akteure sollte sich ein unbedingtes Vorbild an Markus Katzer nehmen der für mich gestern als einziger den unbedingten Willen nach dem Sieg auf den Platz gelegt hat. Die Jungen alle brav aber eben nur brav. Ein bisschen "Scheiß-drauf" Mentalität abseits des taktischen Konzepts wäre vielleicht mal eine Idee.

Unrühmliches Ende der Tumult auf der Tribüne ... Ich habe es schon einmal angesprochen, dass die Fanschar aufpassen und einen kühlen Kopf bewahren muss vor Provokationen die nun verstärkt auf uns zukommen werden. Hat gestern nicht ganz so gut geklappt scheint's ... schade.

MOTM: Markus Katzer

Zach wird´s auf alle Fälle, aber das wussten oder ahnten wir sowieso.

Tumulte auf der Tribüne sind natürlich zusätzlich schlecht für´s Image, wird sich vermutlich häufen. Obwohl, gegeben hat es immer schon Provokationen gegen uns. Ich denk da z.B. damals an Horn, da war was mit Fading, hätt ich mich nicht so gut im Griff gehabt, hätts rund um mich wahrscheinlich damals auch einen Tumult gegeben.:)

Die Vienna hat und hatte nicht nur Freunde, wir brauchen jedenfalls einen langen Atem, wirtschaftlich wie sportlich gesehen.

Apropos langer Atem, wir atmen schon an die 123 Jahre, kommenden Dienstag ist Burzltag.:hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chrimi77 schrieb vor einer Stunde:

Unrühmliches Ende der Tumult auf der Tribüne ... Ich habe es schon einmal angesprochen, dass die Fanschar aufpassen und einen kühlen Kopf bewahren muss vor Provokationen die nun verstärkt auf uns zukommen werden. Hat gestern nicht ganz so gut geklappt scheint's ... schade.

 

Sicher war der Vienna Anhang angesichts der Niederlage etwas gereizt, allerdings muss man sagen, dass die Provokationen der paar unrühmlichen Gestalten klar rassistisch gegenüber dem Vienna Anhang waren und Leute auch bespuckt wurden. Die Auseinandersetzung ist klar von den Heimfans ausgegangen und sie wurden auch von Traiskirchner Vereinsleuten sowie Ordern dann vom Stadion verwiesen. Viele Vienna Fans haben auch dazu beigetragen, dass die Situation nicht ausartet und sind dazwischen gegangen.

Aber sonst stimme ich dir zu ja, kühlen Kopf bewahren und weitermachen wie bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
yellowbear schrieb vor 12 Stunden:

in Anbetracht dessen das nur 3 Spieler aus der Vorjahresmannschaft spielten,war die Leistung der Jungen vor allem 2.Hz. schwer ok!Keine Ahnung warum Kurtisi und Rajic nicht dabei waren.

Es fehlt aber eindeutig in der Kreativabteilung ein Denker und Lenker,sowie vorne ein Durchreißer.Chancen hatten wir etliche.Gut was solls,gegen Rapid II muß ein Korn her!

Kurtisi hatte Fieber, Rajic bekam keine Dienstfreistellung vom Bundesheer, Ersatzkeeper Klar mit Handverletzung out.

MOTM: Felix Steiner, weil er nach fast fünf Wochen verletzungsbedingter Pause ohne Spielpraxis (wie auch Neuzugang Kindig) eine ansprechende Leistung bot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rude27 schrieb vor 3 Stunden:

Sicher war der Vienna Anhang angesichts der Niederlage etwas gereizt, allerdings muss man sagen, dass die Provokationen der paar unrühmlichen Gestalten klar rassistisch gegenüber dem Vienna Anhang waren und Leute auch bespuckt wurden. Die Auseinandersetzung ist klar von den Heimfans ausgegangen und sie wurden auch von Traiskirchner Vereinsleuten sowie Ordern dann vom Stadion verwiesen. Viele Vienna Fans haben auch dazu beigetragen, dass die Situation nicht ausartet und sind dazwischen gegangen.

Aber sonst stimme ich dir zu ja, kühlen Kopf bewahren und weitermachen wie bisher. 

da waren einige grätzn, die die vienna fans ganze zeit von hinten rassistisch beleidigt haben.den auslöser hab ich dann nicht direkt mitbekommen, hatte aber auch den eindruck, dass die ordner diese leute klar als verursacher festgemacht haben und nicht die vienna fans...

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cordoba78 schrieb vor 16 Minuten:

da waren einige grätzn, die die vienna fans ganze zeit von hinten rassistisch beleidigt haben.den auslöser hab ich dann nicht direkt mitbekommen, hatte aber auch den eindruck, dass die ordner diese leute klar als verursacher festgemacht haben und nicht die vienna fans...

ja das habe ich so auch mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Nachdem ich das auch aus nächster Nähe mitbekommen habe... klar haben die Traiskirchen Fans mit ihrem "ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen" etc "provoziert" ... aber mein Gott - das gehört auch dazu und als kleiner Verein ist man halt stolz und freut sich wenn man die große Vienna schlägt....
die handgreiflichkeiten gingen dann aber definitiv von einem Vienna Anhänger aus ...
schade das man das nicht normal mit Worten klären konnte und einfach auf ein gemeinsames Bier gegangen ist..
nichts desto trotz - sowas hat am sportplatz nichts verloren und ich hoffe das war eine Ausnahme die schnell vergessen wird und nicht mehr vorkommt.
in Traiskirchen freut man sich dennoch immer gerne über den Besuch der Vienna Fans und wie hoffen das wir euch noch oft bei uns begrüßen dürfen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
cyrus_SF95 schrieb vor einer Stunde:

"ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen" etc "provoziert"
 

Den Erzählungen und Schilderungen oberhalb nach, dürfte das ja nicht der Stein des Anstoßes gewesen sein ;) 

Derartige "Provokationen" werden nicht mal wirklich wahr genommen.. gibts auf jedem Platz und sind maximal langweilig.

bearbeitet von HoolaHup
Rf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bilder Traiskirchen: Genausoein Radtrikot hab ich auch. Die sind glaub ich, weil limitiert, sehr sehr wertvoll.:yes:

https://www.facebook.com/FirstViennaFC/posts/1639372422753098

Genausoein Radtrikot hab ich auch. Die sind glaub ich, weil limitiert, sehr sehr wertvoll.:yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

die sportliche leistung war schon ein wenig ernüchternd. selbst mit einem spieler mehr brachten wir nicht wirklich was zusammen...

motm: steiner, er sorgte zumindest für einen hauch von gefahr über die rechte seite...

bild ich mir das eigentlich nur ein, oder hat steiner in dem jahr in dem er verliehen war körperlich hervorragend zugelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
marini schrieb vor 2 Stunden:

die sportliche leistung war schon ein wenig ernüchternd. selbst mit einem spieler mehr brachten wir nicht wirklich was zusammen...

motm: steiner, er sorgte zumindest für einen hauch von gefahr über die rechte seite...

bild ich mir das eigentlich nur ein, oder hat steiner in dem jahr in dem er verliehen war körperlich hervorragend zugelegt?

Also in mannsdorf hab ich ihn nur in zivil gesehen, da fiel mir diesbezüglich nichts auf. Traiskirchen musste ich auslassen und hab mir nur die paar kleinpixeligen  kurzvideos angesehen, wo er sehr positiv auffiel; musste aber erst per Nummer nachkontrollieren, um mich zu vergewisseren, dass er es wirklich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.