Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Da wir den Rapid II Thread (4. Runde) schon haben, dürfen wir auf das Feiertagsmatch (3. Runde) nicht vergessen. Das kommende Wochenende wird die 2. Runde gespielt, in dieser sind wir aber spielfrei. Das gibt´s auch selten, das beim Gegner kein Ex-Viennaspieler spielt, also falls das Ostliga-Journal in dieser Hinsicht aktuell ist und mir keiner durch die Lappen ging. Ergebnisse der Vorsaison: Daheim 1:0, auswärts in Traiskirchen 1:1 bearbeitet 20. August 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Wer mir spontan einfällt: Stefan Duschek ist in Traiskirchen Ersatzgoalie, selbige Position hatte er bei uns vor zwei, drei Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 CockneyReject schrieb vor 55 Minuten: Wer mir spontan einfällt: Stefan Duschek ist in Traiskirchen Ersatzgoalie, selbige Position hatte er bei uns vor zwei, drei Jahren Stimmt, ihn hat das Ostligajournal, den hatte ich nicht am Radar, anscheinend zu viel "Ersatz" für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Da wir den Rapid II Thread (4. Runde) schon haben, dürfen wir auf das Feiertagsmatch (3. Runde) nicht vergessen. Das kommende Wochenende wird die 2. Runde gespielt, in dieser sind wir aber spielfrei. Das gibt´s auch selten, das beim Gegner kein Ex-Viennaspieler spielt, also falls das Ostliga-Journal in dieser Hinsicht aktuell ist und mir keiner durch die Lappen ging. Ergebnisse der Vorsaison: Daheim 1:0, auswärts in Traiskirchen 1:1 traiskirchens trainer robert haas hat in den 1990er jahren bei uns gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Ich hab vom roli vernommen, dass die Auswärtsfahrt möglicherweise von der Spielmanngasse ausgeht, da unsere Ladies am Nachmittag den Cupschlager gegen St. Pölten bestreiten (ebendort) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 van der Kitz schrieb am 9.8.2017 um 12:38 : Ich hab vom roli vernommen, dass die Auswärtsfahrt möglicherweise von der Spielmanngasse ausgeht, da unsere Ladies am Nachmittag den Cupschlager gegen St. Pölten bestreiten (ebendort) Busfahrt nach Traiskirchen Datum: Di, 15.08.2017 Treffpunkt: ab 16:00 Uhr, Hohe Warte Abfahrt: 17:00 Hohe Warte / 17:15 NWZ Spielmanngasse Rückkehr: ca. 22:00 Uhr Kosten: 11 Euro. Anmeldungen unter 0660/5242459 Roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2017 Schiri der Begegnung: Albert Wandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Vorbericht ist auf der Offi online: http://www.firstviennafc.at/news/fcm-traiskirchen-vs-first-vienna-fc-1894-6029.html Weiß jemand, warum uns Platin TV nicht mehr überträgt ? bearbeitet 13. August 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Es haben sich für den Bus erst ca. 10 Personen gemeldet. Das könnte nicht reichen. Daher auch hier ein Aufruf! busfahrt nach Traiskirchen Datum: Di, 15.08.2017 Treffpunkt: ab 16:00 Uhr, Hohe Warte Abfahrt: 17:00 Hohe Warte / 17:15 NWZ Spielmanngasse Rückkehr: ca. 22:00 Uhr Kosten: 11 Euro. Anmeldungen unter 0660/5242459 Roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Öffis fahren auch fast bis zum Stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Weiß jemand, warum uns Platin TV nicht mehr überträgt ?Wird wohl dem Medienpartner Laola1 nicht so gefallen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 grandmasterflash schrieb vor 2 Stunden: Wird wohl dem Medienpartner Laola1 nicht so gefallen :-( Ja möglich wär´s, aber haben wir Laola1 nicht schon länger und es hat sie bisher auch nicht gestört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 0:1 Niederlage in Traiskirchen. Ein Marienkäfer hat mehr Punkte. Aber ab den Heimspielen legen wir los.... Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 MOTM: Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Wahnsinn, wer bei uns da spielt... Von denen hab ich teilweise noch nie was gehört. Defensiv bei hohen Bällen extrem anfällig, offensiv jedenfalls besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts