GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Hab's sonst noch nirgends gesehen, und fad im Buero ist's auch grad. Also was sind eure tipps fuer heuer - Meister - CL Plaetze - Absteiger - Topscorer - Ueberraschungsteam der Saison - Ueberraschungsspieler der Saison - Flop Team - Flop Spieler - Erster Trainer der gehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 und weil mir noch immer fad ist fang ich gleich mal an - Meister City, staerkster Kader und wenn Pep nur annaehernd so gut ist wie man glauben mag, sollte es keine Ausreden geben - CL Plaetze Chelsea, United, Tottenham - Absteiger Bournemouth, Huddersfield, Burnley - Topscorer Kane - Ueberraschungsteam der Saison Brighton, keine Ahnung warum, eher Bauchgefuehl - Ueberraschungsspieler der Saison Morata. so ziemlich jeder hat in als Flop of the season, da bleibt mir nichts anderes uebrig als hoffen aufs gegenteil - Flop Team Liverpool, auch wenn Coutinho bleibt, glaub ich das L'pool heuer weiter zurueckfaellt - Flop Spieler Jesus, saustark in den paar Spielen die er gespielt hat, massively gehyped, aber das hatten wir schon oefters. - Erster Trainer der geht / gehen muss Benitez. er findet bald wieder was neues und Newcastle ist halt Newcaslte. Recipe for disaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 - Meister: Chelsea - CL Plaetze: Tottenham, City, Arsenal - Absteiger: Brighton, Burnley, Newcastle - Topscorer: Gabriel Jesus - Ueberraschungsteam der Saison: Huddersfield - Ueberraschungsspieler der Saison: Sandro Ramirez - Flop Team: Stoke - Flop Spieler: Rüdiger - Erster Trainer der gehen muss: Benitez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 - Meister: Manchester City, ich tippe einfach auf sie und hoffe dass es nicht so eintritt. - CL Plaetze: Chelsea, Tottenham, United - Absteiger: Burnley, Bournemouth, Huddersfield - Topscorer: Lukaku - Ueberraschungsteam der Saison: Swansea City - Ueberraschungsspieler der Saison: Tammy Abraham - Flop Team Liverpool - Flop Spieler Morata (natürlich im Preis/Leistungs Verhältnis) - Erster Trainer der gehen muss Shakespeare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Was glaubt ihr wer eine Überraschung auf die Top 10 sein könnte? Rechne eigentlich fix mit Arsenal, City, United, Tottenham, Chelsea, Spurs und Everton. Habe jeweils 20 Euro auf Newcastle und Crystal Palace gesetzt, beide mit einer Quote 4. Wäre schön wenn es da einer der beiden schafft. West Ham, Stoke und Southampton sind da natürlich heiße Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Was glaubt ihr wer eine Überraschung auf die Top 10 sein könnte? Rechne eigentlich fix mit Arsenal, City, United, Tottenham, Chelsea, Spurs und Everton. Habe jeweils 20 Euro auf Newcastle und Crystal Palace gesetzt, beide mit einer Quote 4. Wäre schön wenn es da einer der beiden schafft. West Ham, Stoke und Southampton sind da natürlich heiße Kandidaten. Palace steht entweder am Saisonende in den Top-10 (oder knapp dran) oder sie steigen ab, ich seh da heuer wenig Möglichkeiten für ein Mittelmaß. Stoke und Newcastle seh ich heuer eher am unteren Ende des Mittelfelds... Mein Tipp für die Top10 wär Arsenal, City, United, Tottenham, Chelsea, Liverpool, Everton, West Ham, Southampton und Palace. bearbeitet 10. August 2017 von Phil96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Spielen die Spurs heuer mit der zweiten Mannschaft anstelle von Liverpool in der PL? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Sorcy schrieb vor 45 Minuten: Spielen die Spurs heuer mit der zweiten Mannschaft anstelle von Liverpool in der PL? Hahahhahahaa ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Was glaubt ihr wer eine Überraschung auf die Top 10 sein könnte? Rechne eigentlich fix mit Arsenal, City, United, Tottenham, Chelsea, Spurs und Everton. Habe jeweils 20 Euro auf Newcastle und Crystal Palace gesetzt, beide mit einer Quote 4. Wäre schön wenn es da einer der beiden schafft. West Ham, Stoke und Southampton sind da natürlich heiße Kandidaten. NUFC glaub ich einfach nicht. Benitez wird bald die Schnauze voll haben von dem ueblichen Kasperltheater dort oben und dann dort uebernehmen wo der erste rausgeschmissen wird, Stoke zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 - Meister Liverpool, einfach für die Memes - CL Plaetze City,Chelsea, Arsenal - Absteiger Burnley, Huddersfield, TBA - Topscorer Lacazette - Ueberraschungsteam der Saison: West Ham - Ueberraschungsspieler der Saison: Lacazette - Flop Team: Man United, sofern die keine Spieler mehr holen - Flop Spieler: Angesichts der Transfersumme muss ich leider auch hier einen United Spieler nennen: Lukaku - Erster Trainer der gehen muss: Gute Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Lukaku wird einschlagen wie Bombe, da bin ich mir sicher. Rest könnte aber gerne so sein haha ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Lukaku erinnert mich irgendwie an Higuain. Der macht brav seine 20-25 Tore aber in den großen Spielen wird er untertauchen. Frage ist wer die bei United sonst machen wird. Ich glaube die werden sich heuer mit Pool um Platz 4 machen. Meister wird City vor Tottenham. Chelsea wird Dritter. Torschutzenkönig wird Agüero. Absteiger ist mir persönlich egal. Überraschungsteam wird Everton (werden 6.!) Flop Team wird Arsenal. Flop der Saison wird Mendy. bearbeitet 10. August 2017 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Ich könnte mir vorstellen, dass die Spurs heuer einen kleinen Einbruch haben, bzw. sich vielleicht auch bei ihnen einmal der Verletzungsteufel sehen läst, und die Top 4 verpassen. Top 4: Chelsea, Liverpool, Arsenal, City dahinter Tottenham, United, Everton bearbeitet 10. August 2017 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 JochenGierlinger schrieb vor 11 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass die Spurs heuer einen kleinen Einbruch haben, bzw. sich vielleicht auch bei ihnen einmal der Verletzungsteufel sehen läst, und die Top 4 verpassen. Top 4: Chelsea, Liverpool, Arsenal, City dahinter Tottenham, United, Everton Verletzungsteufel, lol. Letzte Saison Kane zwei Mal verletzt, Rose Monate, Lamela, Walker und wenn ich mich richtig erinnere auch Lloris, Alderweireld und Dembele zumindest teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 - Meister: Liverpool (die Hoffnung stirbt zuletzt) - CL Plaetze: ManCity, Chelsea, Tottenham - Absteiger: Burnley, Huddersfield, Brighton - Topscorer: Harry Kane - Ueberraschungsteam der Saison: Everton - Ueberraschungsspieler der Saison: Salah - Flop Team: Southampton - Flop Spieler: Martial - Erster Trainer der gehen muss: Pellegrino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts