DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Styria schrieb vor 1 Minute: Wo hat Lovric diese Zweikampfstärke her? Hatte er mMn schon immer. Gefehlt hat ihm lediglich der Spielrythmus und den hat er jetzt. Diese Leistungen hätte er vor 1,2 Jahren auch schon bringen können wenn man ihn nicht konsequent ignoriert hätte. Bei Tacklings zB hatte er immer die höchste Erfolgsquote in der Mannschaft, konstant über 90%, sogar stärker als Jeggo in dieser Statistik. bearbeitet 12. August 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. August 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Osim schaut auch gut aus! Hab' ich mir auch gedacht. Geistig voll da, sieht man ihm an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Lovric gefällt mir immer besser muss ich sagen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Wo hat Lovric diese Zweikampfstärke her? Lovric ist körperlich heuer stärker, mehr ein Paket als in den Jahren davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Ahhh! Wenn Huspek da die Schlapfen weglässt, ists ein Tor. War's nicht Hierländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. August 2017 Also im Gegensatz zum WAC hat St.Pölten wenigstens einen ansatzweise interessanten Fussball gespielt...unheimlich langsam, was da teilweise gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Styria schrieb Gerade eben: War's nicht Hierländer? Die Flanke war von Hierländer zur Mitte, da standen Huspek und dahinter Alar (glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Styria schrieb Gerade eben: War's nicht Hierländer? Hierländer hat die Hereingabe gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. August 2017 Alpi schrieb vor 1 Minute: Lovric gefällt mir immer besser muss ich sagen.. Sehr fein, auf das hab' ich gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 WAC hofft ja wirklich nur auf den einen Fehler von uns. Faszinierend find ich dass bei uns die langen Bälle so genau ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. August 2017 Dieser WAC muss heute gebogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 "Brustwarzen-Abseitsstellung". (C) Martin Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 vom WAC ist das gar nix. das ist aber oft kein gutes zeichen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2017 Nach menschlichem Ermessen die Partie mit einem 2:0 auf Eis gelegt, wenn wir uns keine Eigentore schiessen. WAC ist ja unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Hatte er mMn schon immer. Gefehlt hat ihm lediglich der Spielrythmus und den hat er jetzt. Diese Leistungen hätte er vor 1,2 Jahren auch schon bringen können wenn man ihn nicht konsequent ignoriert hätte. Bei Tacklings zB hatte er immer die höchste Erfolgsquote in der Mannschaft, konstant über 90%, sogar stärker als Jeggo in dieser Statistik. Schwer zu sagen, er dürfte jetzt körperlich weiter sein. Und ganz ehrlich: Bei seinen (wenigen) Einsätzen hat er mMn nicht dieses Toptalent aufblitzen lassen, wie es z.B. ein Maresic gleich tat. Umso schöner, dass er scheinbar doch groß rauskommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts