liverbird . Geschrieben 6. August 2017 Guardiola16 schrieb Gerade eben: aus westsicht ein klarer elfer an joelinton. was sagt das asb? Elfer. Da kanns keine zwei Meinungen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Guardiola16 schrieb vor 1 Minute: aus westsicht ein klarer elfer an joelinton. was sagt das asb? Klarer Elfer und gelb-rot auch ohne grüne Brille, da gibts keine zwei Meinungen, ausser der Schiri hatte als einziger eine. bearbeitet 6. August 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Guardiola16 schrieb Gerade eben: aus westsicht ein klarer elfer an joelinton. was sagt das asb? Alle sagen klarer elfer. Sky orf usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Guardiola16 schrieb Gerade eben: aus westsicht ein klarer elfer an joelinton. was sagt das asb? Klarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2017 Ottakringer schrieb vor 2 Minuten: ich gebe dir recht, aber der auer ist auch recht knapp an gelb-rot vorbeigeschrammt.. das stimmt, wenn man die zweite situation für sich alleine bewertet. auers gelbe war keine, das war nicht einmal ein foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. August 2017 liverbird schrieb vor 1 Minute: Ist leider oft so, dass kein Elfer gegeben wird, wenn der gefoulte Spieler noch zum Schuss kommt und es kein wirklich offensichtliches Foul ist. Offensichtlich wars aber doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Ein Derby wie man es sich wünscht. Da fehlt nichts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 6. August 2017 Wöber MVP, mit einem Hofmann neben Soni stehts 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Guardiola16 schrieb vor 1 Minute: aus westsicht ein klarer elfer an joelinton. was sagt das asb? Gibt wohl niemanden der da widerspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. August 2017 Guardiola16 schrieb vor 1 Minute: aus westsicht ein klarer elfer an joelinton. was sagt das asb? Glasklarer Elfer,auch Bickel bestätigts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2017 hab ichs also richtig gesehn, danke! so eine scheisze. harkam sensationell gschissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das stimmt, wenn man die zweite situation für sich alleine bewertet. auers gelbe war keine, das war nicht einmal ein foul. ich denk er hat ihn berührt und damit wäre gelb okay. aber es war nicht der "erste" kontakt sondern danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Bickel gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 6. August 2017 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Offensichtlich wars aber doch! Naja. Ohne Zeitlupe hätte ich mich auch nicht getraut zu sagen, dass das fix ein Elfer war. Vor allem bei Joe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. August 2017 Bickel sagt übrigens auch dass noch ein Stürmer kommen soll,zwecks Abwechslung. liverbird schrieb Gerade eben: Naja. Ohne Zeitlupe hätte ich mich auch nicht getraut zu sagen, dass das fix ein Elfer war. Vor allem bei Joe... Fielmann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts