cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2017 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Friese hatte einfach Pech, der kann da nicht viel anders machen...die grünen attackieren sehr sehr früh, mit Venuto und Larry hätten sie da große Probleme wegen der Kontergefahr, aber so wie wir derzeit langsam und umständlich die Kugel raustragen ist das kein Problem und sie können anpressen.... Rapid führt verdient 1-0 sie spielen schneller, giftiger und spritziger...leider, die selbe Mannschaft, die vor ein paar Wochen noch so schön im Popsch war ^^. ..so schnell kanns gehen...und wir eiern komplett herum. Es fehlen mit Venuto und Larry ganz wichtige Offensivspieler, gerade fürs Konterspiel, die sind absolut nicht kompensiert worden...aber das ist halt so....es müsste 2-0 stehen und Gelb/Rot für Filipovic A Gelbe is da ned zwingend beim Elfer denk ich, kann er aber dazugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. August 2017 not gegen elend. martschinko, fillipovic hinten vorgaben friesenbichler einfach kein einser stürmer auer und sonnleitner mit gelb vorbelastet, ersterer schon quasi fast vom platz? warum bringt man die nicht mit schnellen spielern in bedrängnis? das ist einfach viel zu wenig. ein system wird stur runtergekickt - ungeachtet dessen ob man dafür die spieler hat oder nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Für mich war Larsen der Schuldige, weil er seinen Raum verlässt, den Zweikampf in der Mitte verliert und der Gegenspieler frei flanken kann. Dann stand auch Martschinko daneben, aber es wird nur das besprochen.. Bei der Wiederholung fällt es halt schon sehr auf wie Martschinko zuschaut und zwischen zwei Grünen jeweils 2m Platz lässt. Klar ist es aber wie die ganze Saison ein kollektives Versagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2017 naketano schrieb Gerade eben: natürlich führen sie verdient. Hätten einen Elfer bekommen müssen und in der 2. Minute führen können. Sehe es leider auch so. Die Grünen sind nicht übermächtig, geschweige denn gut aber doch besser als wir. In der Offensive kommt von uns leider kaum was, normal hätte man hier schon treffen müssen. Vielleicht kommt von uns noch etwas in der zweiten Hälfte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2017 Lol Sorry die Ausrede das 2 wichtige Spieler fehlen hindern die andren nicht auch den A .. aufzureißen. Wir haben auch ohne Venuto und Larry gute Spiele gezeigt. Lächerlich die Unform jetzt auf 1,2 Spieler zu schieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 ich finde, wir hatten die besseren und mehr Chancen und sind feldüberlegenSchaub muss für'n Torjubel gelb sehen. elfersituation aus Stadionsicht nicht zu erkennen, hat aber eher wie Schwalbe ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2017 Bereit, falls Red Bull schwächelt, haben sie gesagt... Das könnte eine sehr bittere Saison werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 friesenbichlerabseits zu Beginn wohl richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: Schaub muss für'n Torjubel gelb sehen. elfersituation aus Stadionsicht nicht zu erkennen, hat aber eher wie Schwalbe ausgesehen war ansich ein klarer elfer. fillipovic tritt ihm auf die füsse ohne chance auf ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: friesenbichlerabseits zu Beginn wohl richtig? Alle richtig bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: friesenbichlerabseits zu Beginn wohl richtig? definitiv abseits gut 1 meter oder so vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Bereit, falls Red Bull schwächelt, haben sie gesagt... Das könnte eine sehr bittere Saison werden. wollen, wollenmuss man aber nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Alter kauf Dir a Brille,oder nimm deine violette ab...der steigt ihm KLAR auf den Fuß,wie man da behaupten kann dies ist kein Elfer.....höchstpeinlich Sorry. Ich verstehe nicht - auch die Kommentatoren - wie man das so klar sehen. Die haben die gleichen Bilder wie ich. Ich sehe den Fuß vor dem Schuh (maximal an der Spitze dessen) des Angreifers. Der lässt sich dann fallen. Ist eh wurscht, der Schiri hat es wie ich gesehen und der hat kein zweidimensionales Bild vor sich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2017 Ich weiß es ist in der Krise immer leicht zu zweifeln, aber findet denn irgendjemand hier, dass sich die Mannschaft in den letzten 2 Jahren spielerisch weiterentwickelt hat. Bei keinem Spiel konnte man sich nicht sicher sein welches Austriagesicht man zu sehen bekommt. Es waren tolles Spiele dabei und Spiele wo man sich fragt wie die überhaupt soweit kommen konnten. Es scheint somit an einem Spielplan B zu mangeln, wenn Holzhauser aus dem Spiel genommen wird. Danach gibts nicht mehr viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: ich finde, wir hatten die besseren und mehr Chancen und sind feldüberlegen Schaub muss für'n Torjubel gelb sehen. elfersituation aus Stadionsicht nicht zu erkennen, hat aber eher wie Schwalbe ausgesehen Feldüberlegen? Echt jetzt? Konnte ich nicht erkennen. Rapid nicht viel aber doch besser. Vor allem körperlich viel aggressiver gegen den Mann und stören sehr gut. Wir bieten leider meist nur Begleitschutz. Für mich der größte Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts