[VOR] NK Osijek - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
iderf schrieb vor 1 Minute:

müssen und werden @DeusAustria

hinfahren, saufen, drüberfahren, saufen, zausfahren (auf uns bezogen, nicht auf die spieler)

hinfahren = saufen, drüberfahren = ungleich saufen da UEFA ohne Alkohol, zausfahren = saufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 2 Minuten:

müssen und werden @DeusAustria

hinfahren, saufen, drüberfahren, saufen, zausfahren (auf uns bezogen, nicht auf die spieler)

Mit dem "hinfahren, saufen", wäre ich etwas vorsichtig, weil sonst kann es sehr leicht passieren, dass das Match ohne Euch stattfindet. Da sind die Kroaten ziemliche Spaßbremsen. Siehe auch Zagreb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HMF schrieb vor 1 Minute:

Mit dem "hinfahren, saufen", wäre ich etwas vorsichtig, weil sonst kann es sehr leicht passieren, dass das Match ohne Euch stattfindet. Da sind die Kroaten ziemliche Spaßbremsen. Siehe auch Zagreb...

Jo, das sollte man bedenken. Voll fett ist eine ganz schlechte Idee, denn dann bist mal bis am nächsten Tag in Gewahrsam und kannst dann schauen, wie du wieder heimkommst. In Zagreb dürfte das einigen Leuten passiert sein.

Also mim Promillegerät stehen sie wohl nicht am Eingang. Aber wenn jemand total besoffen aus dem Bus torkelt, wird er ein Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Jo, das sollte man bedenken. Voll fett ist eine ganz schlechte Idee, denn dann bist mal bis am nächsten Tag in Gewahrsam und kannst dann schauen, wie du wieder heimkommst. In Zagreb dürfte das einigen Leuten passiert sein.

Also mim Promillegerät stehen sie wohl nicht am Eingang. Aber wenn jemand total besoffen aus dem Bus torkelt, wird er ein Problem haben.

Bei etlichen dürftens aber auch wirklich gemessen haben... so ab 1,5 Promis war Schluß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HMF schrieb vor 13 Minuten:

Bei etlichen dürftens aber auch wirklich gemessen haben... so ab 1,5 Promis war Schluß...

Zache Geschichte. Aber doch ordentlich Spielraum, für mehr als 1,5 muss man eh schon gscheit bedient sein.

Finds aber eine Frechheit, dass man dann bis am nächsten Tag festgehalten wird. Sollens halt von mir aus die Leute während dem Spiel festhalten, aber danach heimfahren lassen. Diese Willkür nervt und es wundert mich, dass die UEFA da ihren Segen gibt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

wenn man sie stark redet sind sie das sicher, in wahrheit sind sie nicht stärker als zb. die admira oder mattersburg. es ist einfach eine defensive mannschaft der man ein tor schießen muss, dann sollte es locker machbar sein - haben wir jede woche in der liga das thema. dass wir eventuell an uns selbst scheitern ist ein anderes thema, aber den gegner muss man jetzt nicht auf ein podest heben. 

Ich denke ihr Sieg gg. Rijeka sollte Warnung genug sein. Die haben immerhin unseren "Serienmeister" rausgehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich denke ihr Sieg gg. Rijeka sollte Warnung genug sein. Die haben immerhin unseren "Serienmeister" rausgehaut.

Naja, Salzburg verliert in der CL Quali so gut wie immer. Somit würde ich es weniger auf die Stärke von Rijeka schieben sondern mehr auf die Tatsache, dass Salzburg in dem Teil des Bewerbes einfach unfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich denke ihr Sieg gg. Rijeka sollte Warnung genug sein. Die haben immerhin unseren "Serienmeister" rausgehaut.

nicht dass man sie unterschätzen sollte, sie können schon gewinnen. aber auch rbs hat letzte saison 2x gegen matetrsburg und auch gegen die admira verloren. sind sie deswegen stärker als wir obwohl wir das nicht geschafft haben? wenn wir unsere leistung bringen und nicht großes pech haben sollte das keine hürde sein - dieser fatalismus ist mmn nicht angebracht, wir haben es selbst in der hand wie das spiel ausgeht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Naja, Salzburg verliert in der CL Quali so gut wie immer. Somit würde ich es weniger auf die Stärke von Rijeka schieben sondern mehr auf die Tatsache, dass Salzburg in dem Teil des Bewerbes einfach unfähig ist.

Ich hoffe ich täusche mich mit meiner Einschätzung von Osijek. Wie gesagt, ich erwarte mir zwei knappe Spiele (Zitterpartien). Hoffe wir kommen drüber. Gruppenphase wäre wichtig.

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

wir haben es selbst in der hand wie das spiel ausgeht.  

Da bin ich absolut bei dir. Darum meinte ich auch, wir brauchen zwei sehr gute Tage um aufzusteigen. Bringen wir zweimal eine sehr gute Leistung, sollte der Aufstieg unser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die sind im defensiven Bereich gut aufgestellt und es wird schwer, ihnen ein Tor zu machen. Wir andererseits sollten/wollen auch keines bekommen. Ein 0:0 scheint nicht unwahrscheinlich. Wenn wir eines schießen sollten, dann würde das schon die halbe Miete sein, vorausgesetzt dass wir selbst nicht mehr als eines bekommen. 1:1 oder 0:0 sind meine Tipps. Ein großes Fragezeichen steht über dem IV Duo Westermann/Kadiri. Können sich die beiden, nach nur wenigen Trainings, schon so gut ergänzen, dass man keine Unsicherheit in die Mannschaft bekommt? Wird Serbest da gut mithelfen können? Kann Holzhauser sich defensiv besser einbringen als sonst? Schließlich fehlt uns ja auch Grünwald. Also wird es auf das Kollektiv ankommen. Da müssen alle, vor allem auch Pires und Tajouri hinten gut mitwirken, um nichts anbrennen zu lassen. Ein Monschein vorne könnte einer eher defensiv eingestellten Austria da auch gut helfen.
Bin schon neugierig, wie Fink das Spiel anlegt. Offensives Pressing oder doch eher aus der Defensive heraus kontern?
Ich bin natürlich, wie immer, positiv gestimmt und hoffe auf ein für uns gutes Resultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Die sind im defensiven Bereich gut aufgestellt und es wird schwer, ihnen ein Tor zu machen. Wir andererseits sollten/wollen auch keines bekommen. Ein 0:0 scheint nicht unwahrscheinlich. Wenn wir eines schießen sollten, dann würde das schon die halbe Miete sein, vorausgesetzt dass wir selbst nicht mehr als eines bekommen. 1:1 oder 0:0 sind meine Tipps. Ein großes Fragezeichen steht über dem IV Duo Westermann/Kadiri. Können sich die beiden, nach nur wenigen Trainings, schon so gut ergänzen, dass man keine Unsicherheit in die Mannschaft bekommt? Wird Serbest da gut mithelfen können? Kann Holzhauser sich defensiv besser einbringen als sonst? Schließlich fehlt uns ja auch Grünwald. Also wird es auf das Kollektiv ankommen. Da müssen alle, vor allem auch Pires und Tajouri hinten gut mitwirken, um nichts anbrennen zu lassen. Ein Monschein vorne könnte einer eher defensiv eingestellten Austria da auch gut helfen.
Bin schon neugierig, wie Fink das Spiel anlegt. Offensives Pressing oder doch eher aus der Defensive heraus kontern?
Ich bin natürlich, wie immer, positiv gestimmt und hoffe auf ein für uns gutes Resultat.

Natürlich ist ein 0:0 kein schlechtes ergebnis,aber auch einsehr gefährliches ergebnis. Wir sollten schon schauen dort ein tor zu erzielen.

Ich kann mir nicht vorstellen das wir zuhause dann ohne gegentor bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Violaheart schrieb vor 3 Stunden:

Oberösterreich und mein Samsung Galaxy S7. Dazu Fernseher wo ich mir die Konferenz anschauen könnte auf Puls 4 aber ich würde mir eben gerne nur dass Austriaspiel ansehen.Hab mir eben dazu Hola runtergeladen und Laola1.Tv....aehe aber da bei den Livestream für morgen jetzt nur Salzburg....Zagreb.....aber keinen geplanten Stream vom Austria .

 

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

das hauptproblem wird sein dass auf mobile devices streaming normalerweise nur mit premium hinhaut - am laptop wärs wurscht. 

Es gibt einen Trick, damit konnte ich in Osteuropa das Derby über Laola schauen. Ich stelle ca. 10min vor Spielbeginn morgen einen Link + eine kurze Beschreibung online. Voraussetzung: ausländische IP (also Aufenthalt im Ausland oder Hola, etc) und Chrome App. Wenige Klicks (deppensicher), aber sobald das Match offen ist, würde ichs nicht mehr schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.