wuschal Spielleser Geschrieben 4. August 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Würde ihn aber wirklich gerne mal auf der 10, also etwas zentraler sehen. Keine Ahnung ob es sich was bringt, aber warum nicht? Libero wäre auch noch eine Möglichlkeit Im ernst, es ist egal wo er spielt, solange er nicht trifft wird gejammert werden und seine Position diskutiert werden. Es liegt nicht an der Position dass er momentan nicht trifft. (Meine Meinung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. August 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Libero wäre auch noch eine Möglichlkeit Im ernst, es ist egal wo er spielt, solange er nicht trifft wird gejammert werden und seine Position diskutiert werden. Es liegt nicht an der Position dass er momentan nicht trifft. (Meine Meinung) Das glaube ich auch, aber wie schon gesagt. Vielleicht bringt es ja was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. August 2017 Würde Dabbur mal gerne auf einer anderen Position sehen. Tribüne würd ich persönlich auch nehmen.Ist ja nicht so, als hätte er erst eine Chance bekommen, sich zu beweisen. Wenn er aber entgegen meinen Erwartungen anfängt, seine Aufgabe als Stürmer zu erfüllen, dann nehme ich das gerne zur Kenntnis. Aktuell muss ich ihn aber nicht länger als notwendig ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2017 Honsak und Daka in der Startelf von Liefering, also die 2 fallen schon mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Boecksi23 schrieb vor 1 Minute: Honsak und Daka in der Startelf von Liefering, also die 2 fallen schon mal weg Da fallen mehrere weg wenn ich Igor und Mensah sehe. bearbeitet 4. August 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2017 Auf Szoboszlai Freu ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. August 2017 Gerade die PK-Zusammenfassung gesehen. Freund wirkt schon ordentlich angefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 22 Minuten: Gerade die PK-Zusammenfassung gesehen. Freund wirkt schon ordentlich angefressen. Ich will ja eigentlich nicht wieder auf ihm herumreiten und ihn kritisieren, aber ich finde, er sollte versuchen seine Ausstrahlung etwas zu verbessern. Also vielleicht versuchen die Versprecher ein wenig abzustellen und nicht mit der Stimme immer lauter und dann wieder leiser zu werden. Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben die Kritik, aber bei dem PK-Video ist es mir gerade aufgefallen. bearbeitet 4. August 2017 von Chriti12 Denkfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. August 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Ich will ja eigentlich nicht wieder auf ihm herumreiten und ihn kritisieren, aber ich finde, er sollte versuchen seine Ausstrahlung etwas zu verbessern. Also vielleicht versuchen die Versprecher ein wenig abzustellen und nicht mit der Stimme immer lauter und dann wieder leiser zu werden. Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben die Kritik, aber bei dem PK-Video aufgefallen ist es mir gerade aufgefallen. Ja ist ein altbekanntes Thema bei ihm. Nur ist er mir nie mit so einem zwideren Blick bisher aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Matchday gegen Admira Wacka (wirschtl bier und knacka) bearbeitet 5. August 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2017 barracuda schrieb vor 7 Stunden: Ja ist ein altbekanntes Thema bei ihm. Nur ist er mir nie mit so einem zwideren Blick bisher aufgefallen. Vielleicht ist es jetzt auch bei ihm angekommen, dass aktuell net ganz so ideal läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 Sind alle am Weg ins Stadion hallooooooo - in drei Stunden wird gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. August 2017 wuschal schrieb vor 20 Minuten: Sind alle am Weg ins Stadion hallooooooo - in drei Stunden wird gespielt Badewetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Hoffentlich gehen unsere Bullen heute nicht baden ab 18:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. August 2017 Patz026 schrieb vor 14 Minuten: Badewetter Ich hab auch schon vom See gepostet. Manche lesen dort Bücher, ich das ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts