barracuda Postinho Geschrieben 5. August 2017 Lurker schrieb vor 1 Minute: Guli trifft Fehlt nur noch ein Leitgeb-Tor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) rehgrabler schrieb Gerade eben: Ach komm... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Ja, sieht man an Dabbur Im Ernst: Gut, dass wir viele Spieler haben, die Tore machen können. bearbeitet 5. August 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. August 2017 Was ist bitte heute los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2017 morinas schrieb vor 1 Minute: Ich will den Leiti sehen, ich will ich will den Leiti sehen. genau, schnell leiti bringen. der trifft heute auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Was ist bitte heute los? Saisonziel CL-Aus ist geschafft, jetzt können die Jungs wieder frei aufspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Gulbrandsen ist wirklich so ein Blinder.................nicht! Frag mich wieso du den so verteidigst, nur weil er freistehend halt jetzt ein Tor macht....bei 3:0 wohlgemerkt! Auch wenn der Abschluss natürlich schön war... bearbeitet 5. August 2017 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2017 Bitte noch Leiti rein und ein paar Lupferpasses über die Admira-Hydranten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Frag mich wieso du den so verteidigst, nur weil er freistehend halt jetzt ein Tor macht....bei 3:0 wohlgemerkt! Auch wenn der Anschluss natürlich schön war... Hast wohl schon vergessen, wie viele Fahrkarten Dabbur in den letzten Wochen geschossen hat. Aber gut, jetzt hat ja Dabbur getroffen, jetzt können wir den nächsten Stürmer runtermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2017 Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Was ist bitte heute los? Ö Bundesliga mit Platz zum sch....n ist angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2017 Minamino jetzt für Wolf bitte, auch wegen Gelbbelastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. August 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Saisonziel CL-Aus ist geschafft, jetzt können die Jungs wieder frei aufspielen. Die haben anscheinend nicht nur Druck, wenns am Klo sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2017 wie wenig Berisha gegen die Kroaten der Chef am Platz war und wie viel heute... das ist schon erstaunlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2017 die balleroberungen heute sind schon echt ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2017 Ich hoffe halt es kommt noch ein Dribblekönig. Den bräuchten wir gegen Teams die uns nicht mit 50m Sicherheitsabstand entgegentreten halt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. August 2017 das könnte eventuell ein sieg werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts