FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira

Recommended Posts

Teamspieler
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt hat Dabbur endlich mal getroffen, jetzt nehmen wir uns Gulbrandsen vor, oder was? :ratlos:

Nööö... den kritisier ich schon von Beginn weg - Ich darf das :clever:

Wenn einer ganze letzte Saison bei uns kein Leiberl hat, RBY ihn auch schnell wieder verabschiedet - und er dann bei uns weiter wurschelt bzw wurschteln darf (mangels Alternativen) - dann muss man mal auch die Meinung sagen dürfen...

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Freund redet das Ausscheiden aber auch ziemlich schön - aber gut, ist sein Job.

Najo. Die Medien, die lächerlich mit "decima" kommen, dürften schon auch mal auf die fatalen Fehlentscheidungen der letzten Jahre hinweisen. Bei manch anderem Verein würde die Krone heute noch "Skandal" titulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barracuda schrieb Gerade eben:

Najo. Die Medien, die lächerlich mit "decima" kommen, dürften schon auch mal auf die fatalen Fehlentscheidungen der letzten Jahre hinweisen. Bei manch anderem Verein würde die Krone heute noch "Skandal" titulieren.

Ich habe eher seine Sicht zur Leistung gemeint. Freund war ja der Meinung, dass wir es ordentlich gemacht haben gegen Rijeka und das sehe ich mit speziellem Blick auf die beiden ersten Halbzeiten einfach nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Den werden wir so schnell nicht los

ja leider^^. erfüllt die Vorgaben perfekt. SBG klein halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LFC08 schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann dieser SD bitte irgendwie noch tragbar sein?

Er wurde gefragt ob die EL wirtschaftlich ein muss ist und das hat er verneint. Was ist da jetzt wieder das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich habe eher seine Sicht zur Leistung gemeint. Freund war ja der Meinung, dass wir es ordentlich gemacht haben gegen Rijeka und das sehe ich mit speziellem Blick auf die beiden ersten Halbzeiten einfach nicht so.

Ist halt vor-Kamera-blabla. So wie er dreingeschaut hat, denkt sich der ganz was anderes. Und die EL ist natürlich ein Muss, das Los könnte aber leichter sein als der rumänische Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Antibus schrieb Gerade eben:

Er wurde gefragt ob die EL wirtschaftlich ein muss ist und das hat er verneint. Was ist da jetzt wieder das Problem.

sportlich und wirtschaftlich kein Muss! Sperr die Ohren auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei Reiter ja das Gegenteil gesagt hat. Überleben würde man es schon, aber die Einnahmen wären schon wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Weil er ja gegen die stärkeren (also Rijeka) Gegner so viel gespielt hat. Guli hat es bisher sicher nicht so schlecht gemacht. Seine Schwächen sind eh allgemein bekannt.

Jetzt bin ich gespannt - wo siehst du seine Stärken (ausser an der Geschwindigkeit bzw Laufstärke) siehst

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wobei Reiter ja das Gegenteil gesagt hat. Überleben würde man es schon, aber die Einnahmen wären schon wichtig

Grob überschlagen wären das mit Startgeld und dem möglicherweise ein oder anderen Sieg + TV-Geld ca. fünf Millionen, würde ich mal schätzen. Vom sportlichen Mehrwert mal ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag