m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. August 2017 Warum haben Sie am Mittwoch nicht so gespielt? Weil der Gegner was dagegen hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) stockal85 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt zufrieden? Nein seine Leistung war bis dahin Mau - ist jetzt aber besser bearbeitet 5. August 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 morinas schrieb Gerade eben: Warum haben Sie am Mittwoch nicht so gespielt? Weil ein anderer Gegner am Platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. August 2017 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: morinas schrieb Gerade eben: Warum haben Sie am Mittwoch nicht so gespielt? Weil der Gegner was dagegen hatte. Zweite Halbzeit war dann doch eh gut, Rijeka nur am verteidigen. Nur gabs da leider eine Witzentscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2017 Wir fressen die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2017 die Balleroberungen sind ja heut ein Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Nein seine Leistung war bis dahin Mau Außerdem hätt den sogar ich gemacht wenn man Wolf anhand der Aktion bewerten will dann...naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Guli finde ich aber nicht so schlecht heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 Sama heute sehr stark. Gefällt mir sehr gut mit Haidara und Valon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. August 2017 Zweite Halbzeit war dann doch eh gut, Rijeka nur am verteidigen. Nur gabs da leider eine Witzentscheidung.Ja klar war die Entscheidung auf Abseits bescheiden. Aber Rijeka hat einfach besser dagegen gehalten, als es Admira macht.Soll nicht heißen, dass ich mich nicht freue, wenn wir heute gut spielen. Aber heute haben sie auch nicht den Druck von Rijeka und von aussen (Medien, Fans, usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. August 2017 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Außerdem hätt den sogar ich gemacht wenn man Wolf anhand der Aktion bewerten will dann...naja komischerweise hat ihn aber er gemacht und nicht du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Außerdem hätt den sogar ich gemacht wenn man Wolf anhand der Aktion bewerten will dann...naja Glaub nicht, du wärst maximal erst am 11er gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. August 2017 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Ja klar war die Entscheidung auf Abseits bescheiden. Aber Rijeka hat einfach besser dagegen gehalten, als es Admira macht. Soll nicht heißen, dass ich mich nicht freue, wenn wir heute gut spielen. Aber heute haben sie auch nicht den Druck von Rijeka und von aussen (Medien, Fans, usw.). stimmt natürlich. Aber auch kein Wunder, dass der kroatische Meister eine größere Herausforderung ist. Trotzdem bin ich immer noch ordentlich angefressen ob dieser Witz-Entscheidung. Ein enges Duell womöglich für sich entschieden ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Hoffe, nicht verletzt. Überknöchelt bearbeitet 5. August 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Schneller spielen, Herr Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts