FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira

Recommended Posts

Postinho
m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:
morinas schrieb Gerade eben:
 Warum haben Sie am Mittwoch nicht so gespielt? 

Weil der Gegner was dagegen hatte.

Zweite Halbzeit war dann doch eh gut, Rijeka nur am verteidigen. Nur gabs da leider eine Witzentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Nein seine Leistung war bis dahin Mau

Außerdem hätt den sogar ich gemacht :D wenn man Wolf anhand der Aktion bewerten will dann...naja :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg
Zweite Halbzeit war dann doch eh gut, Rijeka nur am verteidigen. Nur gabs da leider eine Witzentscheidung.

Ja klar war die Entscheidung auf Abseits bescheiden. Aber Rijeka hat einfach besser dagegen gehalten, als es Admira macht.
Soll nicht heißen, dass ich mich nicht freue, wenn wir heute gut spielen. Aber heute haben sie auch nicht den Druck von Rijeka und von aussen (Medien, Fans, usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Außerdem hätt den sogar ich gemacht :D wenn man Wolf anhand der Aktion bewerten will dann...naja :lol:

Glaub nicht, du wärst maximal erst am 11er gewesen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

Ja klar war die Entscheidung auf Abseits bescheiden. Aber Rijeka hat einfach besser dagegen gehalten, als es Admira macht.
Soll nicht heißen, dass ich mich nicht freue, wenn wir heute gut spielen. Aber heute haben sie auch nicht den Druck von Rijeka und von aussen (Medien, Fans, usw.).

stimmt natürlich. Aber auch kein Wunder, dass der kroatische Meister eine größere Herausforderung ist. Trotzdem bin ich immer noch ordentlich angefressen ob dieser Witz-Entscheidung. Ein enges Duell womöglich für sich entschieden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag