FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


greez

Recommended Posts

Da hat man die Stärke und den Charakter auch gesehen, so eine zweite Hälfte kannst nach so einer ersten nur als Team bringen.

 

und auch gestern könnte man Teamgeist etc. sehen, unabhängig von Gegner und Ergebnis. 

 

 

So ist es. An Rijeka ist man auch sicher nicht aufgrund des fehlenden Teamgeists gescheitert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

War vor dem Spiel während ich mir vom Ordner die Aufstellung geben habe lassen,wie jedesmal.Werde schauen ob sie beim nächsten Spiel  auch wieder dort rum treiben,dann kommt eine entsprechende Ansage an die beiden:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

War vor dem Spiel wärend ich mir beim Ordner die Aufstellung geben habe lassen,wie jedesmal.Werde schauen ob sie beim nächsten Spiel sich auch wieder dort rum treiben,dann kommt eine entsprechende Ansage an die beiden:D

Hoffentlich waren das nur sportlich unwissende und keine die alte Zeiten sehnen! 

Munas einer von uns :love: 

detlef schrieb vor 5 Minuten:

wuschal hat Recht :D

Du bringst es auf den Punkt :):feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb Gerade eben:

Hoffentlich waren das nur sportlich unwissende und keine die alte Zeiten sehnen! 

Munas einer von uns :love: 

Eher ersteres sportlich unwissende,Typische Westsuderanten wenn einer nicht gleich alles in Grund und Boden spielt sind sie unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bayernbulle schrieb vor 6 Minuten:

Eher ersteres sportlich unwissende,Typische Westsuderanten wenn einer nicht gleich alles in Grund und Boden spielt sind sie unzufrieden.

sitzt nicht die Hälfte des ASB auf der West? Würde einiges erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chriti12 schrieb vor 9 Stunden:

Ist manchmal wirklich lustig, wenn hinter einem welche sitzen, die die Namen der Spieler nicht mal wissen, aber über sie sudern :davinci:

Ja, davon sind tatsächlich einige im Stadion. Auch bei mir auf der Ost (hinter mir) sitzen einige. Wenn das Spiel gut ist, sind sie meist sehr ruhig. Auch bei Toren. Aber wehe da passiert mal ein Fehlpass ...

Sehr anstrengend zu ertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist schon erstaunlich, wie das verändert Spiel aussehen kann wenn es nicht um die CL-Quali geht - man könnte meinen, da ist am Samstag eine andere Mannschaft auf dem Platz gestanden.

Keine Frage, das relativ körperlose Spiel der Admira ist uns sicherlich entgegen gekommen aber es war auf einmal wieder alles da, was dieses Team eigentlich auszeichnet.

Tolles Pressing, schnelles Spiel (auch über die Seiten), Passsicherheit und schöne Kombinationen - war wirklich ein Genuss zuzusehen.

Vor allem die (zurecht) gescholtenen Ulmer und Berisha aber auch Dabbur (beste Partie bisher für RBS) und Samassekou haben ein tolles Spiel gemacht. Pongracic hat mir, bis auf ein oder zwei Leichtsinnspässe wieder unglaublich gut gefallen und ich bin gespannt wie lange es dauern wird, bis er in der Stammelf steht.

Alles in allem braucht man sich denke ich keine Sorgen machen, dass diese Mannschaft in der Liga nicht konkurrenzfähig sein wird - allen "schwächster Kader seit Jahren" Unkenrufen zum Trotz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
forza_azzurri schrieb vor 47 Minuten:

Es ist schon erstaunlich, wie das verändert Spiel aussehen kann wenn es nicht um die CL-Quali geht - man könnte meinen, da ist am Samstag eine andere Mannschaft auf dem Platz gestanden.

Keine Frage, das relativ körperlose Spiel der Admira ist uns sicherlich entgegen gekommen aber es war auf einmal wieder alles da, was dieses Team eigentlich auszeichnet.

Tolles Pressing, schnelles Spiel (auch über die Seiten), Passsicherheit und schöne Kombinationen - war wirklich ein Genuss zuzusehen.

Vor allem die (zurecht) gescholtenen Ulmer und Berisha aber auch Dabbur (beste Partie bisher für RBS) und Samassekou haben ein tolles Spiel gemacht. Pongracic hat mir, bis auf ein oder zwei Leichtsinnspässe wieder unglaublich gut gefallen und ich bin gespannt wie lange es dauern wird, bis er in der Stammelf steht.

Alles in allem braucht man sich denke ich keine Sorgen machen, dass diese Mannschaft in der Liga nicht konkurrenzfähig sein wird - allen "schwächster Kader seit Jahren" Unkenrufen zum Trotz.

Ist doch jedes Jahr "der schwächste Kader aller Zeiten"! Bis man dann das Double holt!

Wenn uns dann die Badkicker weggekauft werden, werden sie zu Superstars und unersetzlich!

Jährlich grüsst das Murmeltier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
forza_azzurri schrieb vor 56 Minuten:

Keine Frage, das relativ körperlose Spiel der Admira ist uns sicherlich entgegen gekommen aber es war auf einmal wieder alles da, was dieses Team eigentlich auszeichnet.

Das war sicher nicht so gewollt, und zum Teil kamns gar nicht dazu "härter" zu spielen, weil wir doch sehr beweglich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
gerrybe schrieb vor 3 Minuten:

Ist doch jedes Jahr "der schwächste Kader aller Zeiten"! Bis man dann das Double holt!

Wenn uns dann die Badkicker weggekauft werden, werden sie zu Superstars und unersetzlich!

Jährlich grüsst das Murmeltier!

Sowieso, über irgendwas muss man halt immer jammern...

wuschal schrieb Gerade eben:

Das war sicher nicht so gewollt, und zum Teil kamns gar nicht dazu "härter" zu spielen, weil wir doch sehr beweglich waren.

Es tragen natürlich immer beide Seiten dazu bei - keine Frage. Es war halt auffällig, dass wir immer einen Schritt schneller waren, auch bzw. vor allem im Kopf und es wieder einmal ewig schade, dass man das drei Tage vorher nicht geschafft hat. Da war nämlich das genaue Gegenteil der Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.