AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Ich dachte Doppelbestrafung gibt es nimma? Rot finde ich schon sehr hart. Und Foul war außerhalb. Schiri inferior. Aber noch freue ich mich nicht. Pixxxen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Der Wald- und Wiesenschiri voll im Öl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Wenigstens ist der Schiedsrichter allgemein scheiße, nicht einseitig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 2. August 2017 Rot und 11er Nimmt man gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 Hätte Freistoß sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. August 2017 and111 schrieb Gerade eben: Lol schwein gehabt...rot war das keine Natürlich war das Rot, aber kein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. August 2017 Gefährlichster mann am platz.. Der schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2017 Na serwas, wenns gegen uns so an Elfer pfeiffen, drah ich durch, Pires war 1 Meter draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 Doppelte Fehlentscheidung wenn ma ehrlich sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Spielabbruch 3:0 für uns, Zyprioten randalieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Was für ein geschenk...jetzt muss man es halt nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 2. August 2017 Sind die jetzt komplett deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. August 2017 Owls schrieb Gerade eben: Doppelte Fehlentscheidung wenn ma ehrlich sind Wieso? Ist eine klare Rote! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2017 Entweder Elfer ohne Rot oder Freistoß mit Rot, nach der Abschaffung der 3fach-Bestrafung dürfte es nur eins von den beiden Varianten geben und keinen Mix? Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. August 2017 Exzesse am Dorfplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts