AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Bei den Goalies am Platz MUSS mehr versucht werden aus der Distanz zu schießen. Vor allem von unserer Seite würde ich mir das wünschen. Das Spiel jetzt auf supi dupi Ballbesitz heimspielen wird a zache Gschicht. Friese holt den Freistoß. Bitte Holzi schießen lassen und nicht AG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Clever gemacht von Friesenbichler, gut überzuckert Edit: Für mich eine klare rote Karte bearbeitet 2. August 2017 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2017 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub das haben paar Admiraner auch gesagt unmittelbar nach dem er von Ebreichsdorf in der Südstadt gelandet ist, der Rest der Geschichte ist bekannt. Bissal Zeit kann man da schon geben, zumal er auf dem Niveau noch komplett unerfahren ist. Hadzikic => Sehr wichtig für das Selbstvertrauen. Stark. Da muss man sich aber dann schon fragen ob es der Anspruch der Austria sein kann einen auf diesem Niveau komplett unerfahrenen Spieler als bisher wertvollsten Neuzugang zu haben. Das kanns doch auch nicht sein. Ergänzungsspieler und heranführen, aber doch nicht für so bedeutende Spiele keine Alternativen zu haben. Auf Kvasina, mit mehr Erfahrung wird nicht gesetzt, aber ein Monschein solls richten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 Mach einmal was sinnvolles ag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 onlyaroth schrieb vor 3 Minuten: Selten etwas uneffektiveres als Pires gesehen. Jetzt müssen wir wieder eine 3/4 Saison warten bis er explodiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Sensationell wie man mit einer Aktion die ganze hinige IV von denen aushebeln kann. Da muss erst Friese in der 85 draufkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2017 der fake-almer mit der 7 bei den zyprern hat auch ständig ein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 Holzi hat dafür Rot gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Muss er da net rot geben wenn er da a foul gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2017 Es gab noch NIE eine MS die den Namen Austria Wien soo lächerlich gemacht hat. Das tut richtig weh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2017 Ungefährlich leider. Viel näher kommst ans Tor aber eig nimmer dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Mir graust, auf Zeit spielen macht mir große Angst. 2:1 für uns incoming, gehe aufs Klo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2017 Jens heute nicht unbedingt schlecht, aber der könnte wesentlich mehr aus seinem Ballbesitz machen.. ein Klein statt ihm .. puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 2. August 2017 Selten so eine ungefährliche Mannschaft wie uns gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 in der u9 war der cerny sicher auch nicht schneller als der holzhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts