tosale Postinho Geschrieben 2. August 2017 Gibts einen empfehlenswerten stream?? Ich weiß, schlechter fan weil im Urlaub.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Der Heimvorteil ( Temperaturen ) dürfte eindeutig für die Zyprioten von großem Vorteil sein. Doch als österreichischer Patriot halte ich der Austria die Daumen, ist ja auch für die Uefa Wertung wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. August 2017 tosale schrieb vor 7 Minuten: Gibts einen empfehlenswerten stream?? Ich weiß, schlechter fan weil im Urlaub.... bitteschön Genosse http://livetv.sx/dex/eventinfo/550522_ael_austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. August 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: bitteschön Genosse http://livetv.sx/dex/eventinfo/550522_ael_austria/ Besten dank... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. August 2017 tosale schrieb vor 2 Minuten: Besten dank... Urlaub wenn die Austria spielt....gehts noch ?Schäm Dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Kann überhaupt gespielt werden? Oder ists für unsre Diven zu warm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: Urlaub wenn die Austria spielt....gehts noch ?Schäm Dich Werde dich im Oktober daran erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 2. August 2017 Auf gehts Burschn.Wetzt as ordentlich her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Also wenn man die ersten Bilder der Spieler so sieht, sehen sie sehr sehr motiviert aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Also wenn man die ersten Bilder der Spieler so sieht, sehen sie sehr sehr motiviert aus. Echt jetzt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2017 Hexenkessel ist es mal keiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Echt jetzt ?? Ja, finde ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. August 2017 Wir gewinnen heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ja, finde ich schon. Willst mir den Schönredner Titel abspenstig machen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts