tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Gibts einen empfehlenswerten stream?? Ich weiß, schlechter fan weil im Urlaub.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Der Heimvorteil ( Temperaturen ) dürfte eindeutig für die Zyprioten von großem Vorteil sein. Doch als österreichischer Patriot halte ich der Austria die Daumen, ist ja auch für die Uefa Wertung wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. August 2017 tosale schrieb vor 7 Minuten: Gibts einen empfehlenswerten stream?? Ich weiß, schlechter fan weil im Urlaub.... bitteschön Genosse http://livetv.sx/dex/eventinfo/550522_ael_austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: bitteschön Genosse http://livetv.sx/dex/eventinfo/550522_ael_austria/ Besten dank... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. August 2017 tosale schrieb vor 2 Minuten: Besten dank... Urlaub wenn die Austria spielt....gehts noch ?Schäm Dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Kann überhaupt gespielt werden? Oder ists für unsre Diven zu warm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: Urlaub wenn die Austria spielt....gehts noch ?Schäm Dich Werde dich im Oktober daran erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 2. August 2017 Auf gehts Burschn.Wetzt as ordentlich her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Also wenn man die ersten Bilder der Spieler so sieht, sehen sie sehr sehr motiviert aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Also wenn man die ersten Bilder der Spieler so sieht, sehen sie sehr sehr motiviert aus. Echt jetzt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2017 Hexenkessel ist es mal keiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Echt jetzt ?? Ja, finde ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. August 2017 Wir gewinnen heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ja, finde ich schon. Willst mir den Schönredner Titel abspenstig machen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts