SV RIED - FAC Wien


Hammerwerfer

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Aus der Bundesliga Info Mail:

Das bisher einzige Pflichtspiel zwischen der SV Guntamatic Ried und dem FAC Wien gewannen die Oberösterreicher am 15. August 2008 im Uniqa ÖFB-Cup mit 4:1. _Der Trainer des FAC Wien hieß damals Dominik Thalhammer._

Wäre vor ein paar Tagen noch jedem wurscht gewesen, aber jetzt irgendwie witzig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nach neustadt hätt ich gesagt...ned amal gegen fac hol ma was...

nach lustenau würd ich sagen vielleicht doch?:augenbrauen:

des wird ein richtungseintscheidendes spiel werden..was die psyche des neu zusammengewürfelten haufen betrifft...

a heimspiel gewinnen ...sich dann feiern lassen.... des könnt schon a kleiner push sein .... moi opinion

Spoiler
Spoiler

:augenbrauen:^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 3 Minuten:

Hab mir grad mal das Wetter für Morgen angesehen den ganzen Tag schön dann ab 6 Uhr und 7 Uhr Gewitter und Regen :facepalm:

Hoffen wir mal nicht so wie gegen WN

Das wär sicher kein Vorteil für uns. Andererseits muss man solche Spiele hald auch gewinnen können, wenn man Meister werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir grad mal das Wetter für Morgen angesehen den ganzen Tag schön dann ab 6 Uhr und 7 Uhr Gewitter und Regen :facepalm:

keine ahnung, wie es in ried aktuell ist mit den temperaturen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass zumindest für den zuschauer auf der west regen angenehmer wäre als sonnenschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn der FAC-Bezwinger-Bezwinger den FAC zuhause hat, sollten in Anbetracht der Aufstiegsambitionen schon drei Punkte und eine Aufbesserung des Torverhältnisses drinnen sein. Aber am wichtigsten sind drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die heutige Vorberichterstattung in den OON:

Zitat

 

Davor empfängt man heute (18.30 Uhr) noch das abgeschlagene Schlusslicht FAC. Null Punkte und ein Torverhältnis von 1:8 nach nur zwei Spielen sagen alles. Die Wiener sind auch heuer ganz klar der Abstiegskandidat Nummer eins.

Positiv: Bei den Innviertlern sind die zuletzt verletzt gewesenen Thomas Reifeltshammer und Clemens Walch wieder Kaderoptionen. 

 

Lachhaft. Selbst über BW gibt's doppelt so viel Text. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 17 Minuten:

Die Krone schreibt irgendwie gar nichts mehr, hab ich mir sagen lassen. Selbst lese ich diese Hetzschrift eh nicht :)

Kann ich bestätigen. Das letzte was ich gelesen habe war, als Leblhuber von der Abgehobenheit des Vereins schrieb, da man vorm Trainingszentrum Parkplätze mit "Trainer" usw. markiert hat.

Wir werden dieses Drecksblatt nun abbestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mal abgesehen davon, dass "daheim ab jetzt ungeschlagen bleiben" keiner siegesserie entspricht - ich finde dieses ziel keineswegs abgehoben. ob man es erreichen wird, ist eine andere frage, aber für jemanden, der aufsteigen will (und daran zweifelt ja niemand bzw. das kritisiert niemand, das wird ja sogar von allen erwartet), ist diese zielsetzung jetzt nicht so abwegig. es wird zumindest keinen zielkonflikt dabei geben.

spannend ist dabei eher, ob das dann bedeutet, dass man sich auf auswärtspartien weniger gut vorbereitet, weniger konzentriert ist u.ä. - was sich natürlich niemand zu sagen trauen würde, aber es ist halt die logische konsequenz, wenn heimspiele wichtig(er) werden. in der praxis könnte das zum beispiel bedeuten, dass man nie am vortag anreist, dass man auswärts vielleicht eher spieler schont etc.

ansonsten bleibt's halt eine nullaussage in sinne von "wir müssen in jedem spiel das beste machen". das reicht natürlich auch für den sportjournalismus in österreich, aber dann können wir's einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.