Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2017 Alles unter 6:0 ist eine Schande Nein Scherz denke auch so ein 2:0 oder 3:0 wird's werden ohne den FAC jetzt schlecht machen zu wollen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2017 Aus der Bundesliga Info Mail:Das bisher einzige Pflichtspiel zwischen der SV Guntamatic Ried und dem FAC Wien gewannen die Oberösterreicher am 15. August 2008 im Uniqa ÖFB-Cup mit 4:1. _Der Trainer des FAC Wien hieß damals Dominik Thalhammer._Wäre vor ein paar Tagen noch jedem wurscht gewesen, aber jetzt irgendwie witzig :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2017 und der war dann recht schnell weg. während andreas ogris zu dieser zeit noch als privatier auf der tribüne war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2017 nach neustadt hätt ich gesagt...ned amal gegen fac hol ma was... nach lustenau würd ich sagen vielleicht doch? des wird ein richtungseintscheidendes spiel werden..was die psyche des neu zusammengewürfelten haufen betrifft... a heimspiel gewinnen ...sich dann feiern lassen.... des könnt schon a kleiner push sein .... moi opinion Spoiler Spoiler ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2017 Hab mir grad mal das Wetter für Morgen angesehen den ganzen Tag schön dann ab 6 Uhr und 7 Uhr Gewitter und Regen Hoffen wir mal nicht so wie gegen WN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2017 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Hab mir grad mal das Wetter für Morgen angesehen den ganzen Tag schön dann ab 6 Uhr und 7 Uhr Gewitter und Regen Hoffen wir mal nicht so wie gegen WN Das wär sicher kein Vorteil für uns. Andererseits muss man solche Spiele hald auch gewinnen können, wenn man Meister werden will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2017 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Hab mir grad mal das Wetter für Morgen angesehen den ganzen Tag schön dann ab 6 Uhr und 7 Uhr Gewitter und Regen keine ahnung, wie es in ried aktuell ist mit den temperaturen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass zumindest für den zuschauer auf der west regen angenehmer wäre als sonnenschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Geschrieben 3. August 2017 Wenn der FAC-Bezwinger-Bezwinger den FAC zuhause hat, sollten in Anbetracht der Aufstiegsambitionen schon drei Punkte und eine Aufbesserung des Torverhältnisses drinnen sein. Aber am wichtigsten sind drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2017 http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/wollen-unseren-fans-unser-wahres-gesicht-zeigen/ Stimmen vor dem Spiel. Der letzte Satz von Chabbi ist sehr Mutig mögen seinen worten Taten folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2017 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Der letzte Satz von Chabbi ist sehr Mutig mögen seinen worten Taten folgen. Meine Wunschheimbilanz vor der Saison war 13-4-1, dementsprechend gebe ich Chabbi recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. August 2017 Die heutige Vorberichterstattung in den OON: Zitat Davor empfängt man heute (18.30 Uhr) noch das abgeschlagene Schlusslicht FAC. Null Punkte und ein Torverhältnis von 1:8 nach nur zwei Spielen sagen alles. Die Wiener sind auch heuer ganz klar der Abstiegskandidat Nummer eins. Positiv: Bei den Innviertlern sind die zuletzt verletzt gewesenen Thomas Reifeltshammer und Clemens Walch wieder Kaderoptionen. Lachhaft. Selbst über BW gibt's doppelt so viel Text. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. August 2017 Die Krone schreibt irgendwie gar nichts mehr, hab ich mir sagen lassen. Selbst lese ich diese Hetzschrift eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2017 Hammerwerfer schrieb vor 17 Minuten: Die Krone schreibt irgendwie gar nichts mehr, hab ich mir sagen lassen. Selbst lese ich diese Hetzschrift eh nicht Kann ich bestätigen. Das letzte was ich gelesen habe war, als Leblhuber von der Abgehobenheit des Vereins schrieb, da man vorm Trainingszentrum Parkplätze mit "Trainer" usw. markiert hat. Wir werden dieses Drecksblatt nun abbestellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 4. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2017 mal abgesehen davon, dass "daheim ab jetzt ungeschlagen bleiben" keiner siegesserie entspricht - ich finde dieses ziel keineswegs abgehoben. ob man es erreichen wird, ist eine andere frage, aber für jemanden, der aufsteigen will (und daran zweifelt ja niemand bzw. das kritisiert niemand, das wird ja sogar von allen erwartet), ist diese zielsetzung jetzt nicht so abwegig. es wird zumindest keinen zielkonflikt dabei geben. spannend ist dabei eher, ob das dann bedeutet, dass man sich auf auswärtspartien weniger gut vorbereitet, weniger konzentriert ist u.ä. - was sich natürlich niemand zu sagen trauen würde, aber es ist halt die logische konsequenz, wenn heimspiele wichtig(er) werden. in der praxis könnte das zum beispiel bedeuten, dass man nie am vortag anreist, dass man auswärts vielleicht eher spieler schont etc. ansonsten bleibt's halt eine nullaussage in sinne von "wir müssen in jedem spiel das beste machen". das reicht natürlich auch für den sportjournalismus in österreich, aber dann können wir's einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts