Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. August 2017 rahul.kumar schrieb vor 6 Minuten: Hi gibt es am Sonntag im Stadion nur Alkohol freies Bier? Nein. Gibt auch normales Bier. mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollte es? Vielleicht war er seit ein paar Jahren nicht im Stadion. Damals hat's kein alkoholhaltiges Bier gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. August 2017 sdfsdf schrieb vor 12 Stunden: Ok aber hast du nicht gesagt dass du eine Feier hast und dir das so gelegt hast dass du um 16:30 da sein kannst? (Sorry falls ich dich da jetzt verwechsle) Ja das ist richtig ! die feier wär nict das problem, ich bin mit meiner frau nun aber mit eine. Auto gefahren, um nicht umsonst 2 dabei zu haben! Da sie erst später fahrt hätte ich nur den 20:15 ankick geschafft. Its complicated ? Bin aber noch auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit! Wenn also irgendjemand auf der A1 richtung wien fährt... ihr würdet mir das match retten! Von Attersee/Oberwang kommt man sonntags öffentlich leider nicht nach wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahul.kumar Anfänger Geschrieben 4. August 2017 Super danke, hatte schon Angst ;-) ohne richtiges Bier auszukommen. Bild mir ein beim letzten Spiel hat es nur alkohol freies Bier gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. August 2017 Woody schrieb vor 6 Minuten: Ja das ist richtig ! die feier wär nict das problem, ich bin mit meiner frau nun aber mit eine. Auto gefahren, um nicht umsonst 2 dabei zu haben! Da sie erst später fahrt hätte ich nur den 20:15 ankick geschafft. Its complicated ? Bin aber noch auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit! Wenn also irgendjemand auf der A1 richtung wien fährt... ihr würdet mir das match retten! Von Attersee/Oberwang kommt man sonntags öffentlich leider nicht nach wien @GRENDEL fährst du nicht aus der Gegend? rahul.kumar schrieb vor 6 Minuten: Super danke, hatte schon Angst ;-) ohne richtiges Bier auszukommen. Bild mir ein beim letzten Spiel hat es nur alkohol freies Bier gegeben Kann sein wenn du bei einem europaleague Match warst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. August 2017 since 1899 schrieb vor einer Stunde: aber durch die ticketbörse können jederzeit wieder neue karten frei werden?! sollte rapid mmn auch drauf hinweisen, sont schaut ja keiner mehr rein. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/322-derby-restlos-ausverkauft/ Zitat Unsere neue SK Rapid-Ticketbörse, die wir in diesen Tagen gestartet haben, ist ebenfalls schon im Vollbetrieb: 60 Abonnenten, die am Sonntag keine Zeit haben, im Stadion zu sein, haben ihren Sitzplatz für das Derby an andere Rapid-Fans erfolgreich verkauft. Wer noch Karten sucht: Schaut noch bis zum Sonntag immer wieder bei unserer neuen Service-Plattform vorbei, vielleicht gibt der ein- oder andere Fan seinen Sitzplatz für das Spiel noch ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2017 ok, dann passts eh. hab nur die twitter news gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. August 2017 BuchiRapid schrieb vor 22 Minuten: @GRENDEL fährst du nicht aus der Gegend? Das wäre echt der hammer! Aber auch an jeden anderen, der aus richtung salzburg auf der A1 nach wien fährt: Könnte direkt an der abfahrt Oberwang reinspringen. Ich bin geruchsneutral und pflegeleicht. Bringe kalte drinks mit und beteilige mich natürlich am sprit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. August 2017 Woody schrieb vor 15 Minuten: Das wäre echt der hammer! Aber auch an jeden anderen, der aus richtung salzburg auf der A1 nach wien fährt: Könnte direkt an der abfahrt Oberwang reinspringen. Ich bin geruchsneutral und pflegeleicht. Bringe kalte drinks mit und beteilige mich natürlich am sprit... Grundsätzlich kann ich dich mitnehmen, kommt drauf an, wie dein Zeitplan aussieht. Ich reisse um 11.00 den Pironi in Salzburg Stadt auf, Googlemaps sagt ca. 35 Minuten nach Oberwang. Meld dich per PM! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 patierich schrieb vor 2 Stunden: Im gästesektor bleiben wohl mehrere hundert plätze frei. Dann nichts wie rein mit dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Rapid 1:1 Austria. Joelinton-Holzhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. August 2017 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Rapid 1:1 Austria. Joelinton-Holzhauser Er liebt schwarz. Schwarze Perlen Schwarzmalereien Schwarze Magie auch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 7 Stunden: Er liebt schwarz. Schwarze Perlen Schwarzmalereien Schwarze Magie auch? du liebst offenbar Drogen, und das nicht zu knapp... trifon1 schrieb vor 10 Stunden: Rapid 1:1 Austria. Joelinton-Holzhauser würd ich so gerne nehmen, gehe aber eher davon aus, dass sich die Rosanen gegen uns rehabilitieren, als Aufbaugegner sind wir ja stets bestens geeignet bearbeitet 5. August 2017 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2017 Happelbua schrieb vor 1 Stunde: du liebst offenbar Drogen, und das nicht zu knapp... wahrscheinlich vom schwarzmarkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2017 trifon1 schrieb vor 12 Stunden: Rapid 1:1 Austria. Joelinton-Holzhauser Nehme ich sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. August 2017 Im Heimderby ein Unentschieden dankend annehmen? Hats euch? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts