MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Also, ein paar User hier haben sich echt geändert. Aber bitte, lasst uns dann in Ruhe wenn es nicht läuft. Dann interessiert mich das Gesudere auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 MEISTER1965 schrieb vor 16 Stunden: Also, ein paar User hier haben sich echt geändert. Aber bitte, lasst uns dann in Ruhe wenn es nicht läuft. Dann interessiert mich das Gesudere auch nicht! man muss sich aber nicht ständig kleiner machen als man ist. natürlich soll man es nicht übertreiben, aber ich denke doch, dass man als LASKler nach einem jahrhundert der pein und schande nun mal die brust rausstrecken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2017 Plus 1 laskler89 schrieb vor 36 Minuten: man muss sich aber nicht ständig kleiner machen als man ist. natürlich soll man es nicht übertreiben, aber ich denke doch, dass man als LASKler nach einem jahrhundert der pein und schande nun mal die brust rausstrecken darf. Plus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 laskler89 schrieb vor 8 Stunden: man muss sich aber nicht ständig kleiner machen als man ist. natürlich soll man es nicht übertreiben, aber ich denke doch, dass man als LASKler nach einem jahrhundert der pein und schande nun mal die brust rausstrecken darf. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Glaub mir, alleine bei meiner Fan-Zeit waren mindestens 25 Jahre schmerzvoll , da lernt man Bescheidenheit. Hab ja nichts dagegen, wenn man verdienterweise auch mal gut drauf ist. Ein bisserl am Boden bleiben sollte man trotzdem, auch aus taktischen Gründen Wichtig ist, dass die Mannschaft nicht in diesen Modus verfällt. Sonst ist es schnell vorbei mit dieser Herrlichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Trauner und Gartler sind leicht blessiert und es ist nicht sicher ob sie am Samstag spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2017 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Trauner und Gartler sind leicht blessiert und es ist nicht sicher ob sie am Samstag spielen können. Wenn dem so ist, wäre diese Partie eigentlich ideal für einen Marko Raguz. St. Pölten wird sicher tief stehen, da braucht man einen vorne drinnen, der auch lange Bälle behaupten kann. Da sind Bruno, Rap und Riemann sicher die Falschen dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Wenn dem so ist, wäre diese Partie eigentlich ideal für einen Marko Raguz. St. Pölten wird sicher tief stehen, da braucht man einen vorne drinnen, der auch lange Bälle behaupten kann. Da sind Bruno, Rap und Riemann sicher die Falschen dafür. dass uns RAP nicht weiter bringt, liegt auf der hand. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. August 2017 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Trauner und Gartler sind leicht blessiert und es ist nicht sicher ob sie am Samstag spielen können. Das erste Spiel von Pogatetz is comming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: Das erste Spiel von Pogatetz is comming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2017 laskler89 schrieb vor 36 Minuten: dass uns RAP nicht weiter bringt, liegt auf der hand. ;-) danke, hm irgendwie bin ich auf gewisse Buchstabenfolgen fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. August 2017 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: danke, hm irgendwie bin ich auf gewisse Buchstabenfolgen fixiert. Zum Glück haben wir gegen die Admira schon gespielt https://www.transfermarkt.at/maximilian-sax/profil/spieler/115072 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 Würde auch mit Raguz und Pogal beginnen, falls Gartler und Trauner ausfallen. Holland würde ich dieses Mal wieder den Vorzug gegenüber Erdogan geben. Bruno - - - - - Raguz Rep Ullmann - - - - Michorl - - - Holland - - - - - Ranftl Luckeneder - - - Pogatetz - - - Ramsebner Pervan Schade, dass Dober dieses Mal nicht mehr dabei ist. War eigentlich auch immer ein kleines Highlight Anbrennen darf nichts, hoffentlich dieses Mal auch meine Stirn nicht, der Sonnenbrand nach dem letzten Spiel war heftig. Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2017 Also Gartler laut Glasner fit. Trauner hat wegen Schulterprellung jetzt 2 Tage nicht trainiert, das wird knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. August 2017 Ich glaub dass der Pogerl mal darf... Der Herr Trainer gönnt da dem Trauner sehr gern mal eine Pause. MM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 "Knapp" ist halt relativ, wenn man einen Pogal in der Hinterhand hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts