LASK - SKN St. Pölten


LASK08

Recommended Posts

Postinho
MEISTER1965 schrieb vor 16 Stunden:

Also, ein paar User hier haben sich echt geändert. Aber bitte, lasst uns dann in Ruhe wenn es nicht läuft. Dann interessiert mich das Gesudere auch nicht!

man muss sich aber nicht ständig kleiner machen als man ist. natürlich soll man es nicht übertreiben, aber ich denke doch, dass man als LASKler nach einem jahrhundert der pein und schande nun mal die brust rausstrecken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Plus 1

laskler89 schrieb vor 36 Minuten:

man muss sich aber nicht ständig kleiner machen als man ist. natürlich soll man es nicht übertreiben, aber ich denke doch, dass man als LASKler nach einem jahrhundert der pein und schande nun mal die brust rausstrecken darf.

Plus 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 8 Stunden:

man muss sich aber nicht ständig kleiner machen als man ist. natürlich soll man es nicht übertreiben, aber ich denke doch, dass man als LASKler nach einem jahrhundert der pein und schande nun mal die brust rausstrecken darf.

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Glaub mir, alleine bei meiner Fan-Zeit waren mindestens 25 Jahre schmerzvoll , da lernt man Bescheidenheit. Hab ja nichts dagegen, wenn man verdienterweise auch mal gut drauf ist. Ein bisserl am Boden bleiben sollte man trotzdem, auch aus taktischen Gründen ;)

Wichtig ist, dass die Mannschaft nicht in diesen Modus verfällt. Sonst ist es schnell vorbei mit dieser Herrlichkeit.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Trauner und Gartler sind leicht blessiert und es ist nicht sicher ob sie am Samstag spielen können.

Wenn dem so ist, wäre diese Partie eigentlich ideal für einen Marko Raguz. St. Pölten wird sicher tief stehen, da braucht man einen vorne drinnen, der auch lange Bälle behaupten kann. Da sind Bruno, Rap und Riemann sicher die Falschen dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn dem so ist, wäre diese Partie eigentlich ideal für einen Marko Raguz. St. Pölten wird sicher tief stehen, da braucht man einen vorne drinnen, der auch lange Bälle behaupten kann. Da sind Bruno, Rap und Riemann sicher die Falschen dafür. 

dass uns RAP nicht weiter bringt, liegt auf der hand. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde auch mit Raguz und Pogal beginnen, falls Gartler und Trauner ausfallen. Holland würde ich dieses Mal wieder den Vorzug gegenüber Erdogan geben.

 

Bruno - - - - - Raguz

Rep

Ullmann - - - - Michorl - - - Holland - - - - - Ranftl

Luckeneder - - - Pogatetz - - - Ramsebner

Pervan

 

Schade, dass Dober dieses Mal nicht mehr dabei ist. War eigentlich auch immer ein kleines Highlight :davinci:

 

Anbrennen darf nichts, hoffentlich dieses Mal auch meine Stirn  nicht, der Sonnenbrand nach dem letzten Spiel war heftig. Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.