SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:4 (0:2)

Recommended Posts

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 47 Minuten:

Bei allen positiven Dingen muss man schon erwähnen das wir defensiv teilweise furchtbar stehen ....
Da gibt's bei Ballverlust im Umschaltspiel noch erhebliche Probleme...

So gut das Pressing teilweise funktioniert hat darf man die Defensive nicht so entblößen ansonsten hat die Austria a Gaudi mit uns nächste Woche...

Sehe ich auch so.

Wurde eh schon alles Positives gesagt

Negativ für mich

die andere Taktik und das passive Verhalten in der zweiten HZ.

Schrammel nach wie vor zu schwach als AV

die 1000% von Prosenik mach ich heute noch mit 60 jahren,sollte ich den Ball so am Fuß haben;),da haut man nicht drauf sondern schiebt oder Lupft man den Ball ins Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so.

Wurde eh schon alles Positives gesagt

Negativ für mich

die andere Taktik und das passive Verhalten in der zweiten HZ.

Schrammel nach wie vor zu schwach als AV

die 1000% von Prosenik mach ich heute noch mit 60 jahren,sollte ich den Ball so am Fuß haben;),da haut man nicht drauf sondern schiebt oder Lupft man den Ball ins Tor.

Wo ist eigentlich die fesche Frau aus deinem Profil verschwunden? :confused::D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 2 Minuten:

haha, ich glaub eher dass du dir beim versuch einen schweren körperlichen schaden zufügst - besser du kümmerst dich weiter um die feschen burschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

haha, ich glaub eher dass du dir beim versuch einen schweren körperlichen schaden zufügst - besser du kümmerst dich weiter um die feschen burschen

So wie auch unsere Spieler? Anscheinend fällt jetzt Szanto auch länger aus.

Tatsächlich kommt es mir so vor, als würde unsere Mannschaft aus Pensionisten bestehen, die sich bei jedem kleinen Sturz alles mögliche brechen, reißen und verrenken...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Tatsächlich kommt es mir so vor, als würde unsere Mannschaft aus Pensionisten bestehen, die sich bei jedem kleinen Sturz alles mögliche brechen, reißen und verrenken...

lt. kurier leistenbruch!

"Der Ungar Tamas Szanto wird den Wienern länger fehlen: die anhaltenden Leistenschmerzen dürften an einem Leistenbruch liegen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Wo ist eigentlich die fesche Frau aus deinem Profil verschwunden? :confused::D 

Hat meine Frau gestört die Kate Beckinsale,nein Spaß,ich bin ein wenig Abergläubisch,die hat Rapid kein Glück gebracht,vielleicht bringt uns mein Hund mehr Glück.

Gebe für Rapid alles,auch wenn es ein Blödsinn ist;)

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

Nicht dumm sein,sage wenn ich den Ball so am Fuß habe,da brauch ich ja Körperlich nix machen,da genügt Hirn und Technik.

Der Malicsek ist ja wirklich Fesch,,das kann man als Mann auch zugeben.

Würde es über dich auch sagen,denke aber das ich da Lügen ;) würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teamplayer78 schrieb vor 6 Minuten:

lt. kurier leistenbruch!

"Der Ungar Tamas Szanto wird den Wienern länger fehlen: die anhaltenden Leistenschmerzen dürften an einem Leistenbruch liegen."

Ahh scheisse, fangt schon wieder an, geht munter weiter, wie man es auch sehen will, einfach scheisse diese ständigen Verletzungen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Picard schrieb vor 13 Minuten:

Die komplette Neuaufstellung unseres Athletikbereichs wird schon begründet sein. Und vier Wochen reichen nicht, um alle diesbezüglichen Fehler der Vergangenheit auszumerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
teamplayer78 schrieb vor 7 Minuten:

lt. kurier leistenbruch!

Bitte warum bemerkt man einen Leistenbruch nicht gleich,da vergeht mehr als eine Woche bis die drauf kommen?

Wie lange dauert so ein Bruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
teamplayer78 schrieb vor 10 Minuten:

lt. kurier leistenbruch!

Geh na. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
narya schrieb Gerade eben:

Die komplette Neuaufstellung unseres Athletikbereichs wird schon begründet sein. Und vier Wochen reichen nicht, um alle diesbezüglichen Fehler der Vergangenheit auszumerzen.

Jo, bin schon sehr gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ahh scheisse, fangt schon wieder an, geht munter weiter, wie man es auch sehen will, einfach scheisse diese ständigen Verletzungen.......

Unglaublich,jetzt haben wir schon wieder SECHS Verletzte Spieler die sicher alle im 18 Mann Kader wären.

Davon sicher drei vier in der Startelf wenn alle in Form sind.

Bei Sturm fallen zwei IV aus und die anderen sind Ergänzung Spieler die sowieso nicht leicht im Kader wären.

Bei Austria fehlen mal drei Spieler und die verlieren schon einen Klasse an stärke.

Aber beide regen sich auf.

Uns geht es seit Jahren so,heute kein Legionär in der Startelf und mit den Austauschspielern ein Legionär,denke da kann man das raunzen verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
teamplayer78 schrieb vor 37 Minuten:

mein lieblingspost aus dem heutigen viola konkurrenz fredl:

"Wann wenn nicht heuer soll Rapid Meister werden? Salzburg schwächelt, Austria schießt keine Tore und sie selbst haben Canadi endgültig vergessen. 

Das wird die schlimmste Saison aller Zeiten. Darauf könnt ihr Gift nehmen." (schon sehr martialisch bzw. verzweifelt.....)

das ist wieder typisch von den rosanen
die machen uns schon zum meister und wenns nix wird behauptens, dass wir uns schon sicher waren meister zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag