RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Bei allen positiven Dingen muss man schon erwähnen das wir defensiv teilweise furchtbar stehen .... Da gibt's bei Ballverlust im Umschaltspiel noch erhebliche Probleme... So gut das Pressing teilweise funktioniert hat darf man die Defensive nicht so entblößen ansonsten hat die Austria a Gaudi mit uns nächste Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Doena schrieb vor 4 Minuten: Sobczyk war in seinem ersten Spiel scheisse Prosenik war durchschnitt Ich weiß nicht wo du da das da so klar beurteilen kannst .... Wer zwei von den Mitspielern aufgelegte Chancen, die erste fast eine 100%ige, vergibt und sonst gar nix zeigt, der ist "Durchschnitt"? Nach wessen Maßstab? In der Hydrantenbewertung? bearbeitet 29. Juli 2017 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Na wie war mein prose Liebling heut?;) Hattrick nur knapp verpasst?;) bearbeitet 29. Juli 2017 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) im gegensatz zur vorwoche haben wir uns die butter dieses mal nicht mehr vom brot nehmen lassen! sehr gut, burschen ansonsten wurde alles gesagt. gegenpressing war heute sehr stark und auer, schwab und schaub haben im zentrum ordentlich zusammengespielt. iv ohne für mich nennenswerte schnitzer. was prose nicht kann, ist eh bekannt und was er drauf haben sollte, hat er ein paar mal zeigen können, wenngleich ohne torerfolg. boli wirkt im passspiel mit seinen kollegen manchmal noch etwas indisponiert aber das sollte sich bessern. die missverständnisse machen mich noch nicht nervös. robust, schnell, zweikampfstark und mit dem potenzial zum zungenschnalzer-pass, ein fehlkauf würde sich anders präsentieren. wenigstens hat keles bolis vorlage dann doch noch reinhauen können. hat mich sehr gefreut für den berschen. ach ja und murg mit einem römischen einser heute!! bearbeitet 29. Juli 2017 von teamplayer78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Bei allen positiven Dingen muss man schon erwähnen das wir defensiv teilweise furchtbar stehen .... Da gibt's bei Ballverlust im Umschaltspiel noch erhebliche Probleme... So gut das Pressing teilweise funktioniert hat darf man die Defensive nicht so entblößen ansonsten hat die Austria a Gaudi mit uns nächste Woche... hast du recht! aber die austria ist ja momentan nicht viel besser in deren offensive also gleicht sich das wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute: Nach wessen Maßstab? Doenas Ultimativer Bewertungsmaßstab (DUB) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2017 da gibts unterschiedliche bewertungen - ich fand ihn nicht schlecht. dafür dass er lange nicht mehr gespielt hat und eigentlich ungewollt ist, fand ich seinen auftritt absolut in ordnung. ich denke wenn er öfters die chance bekäme, würde er seine tore machen. Doena schrieb Gerade eben: Doenas Ultimativer Bewertungsmaßstab (DUB) den unterstütze ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2017 Doena schrieb Gerade eben: Doenas Ultimativer Bewertungsmaßstab (DUB) Mit dem wirst allerdings keine Lorbeeren einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Juli 2017 Warmgeschossen fürs Derby. Vielleicht kommt jetzt endlich mal der Lauf, auf den man seit Jahren wartet und man fetzt die Gegner Woche um Woche weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) lt djuricin hat sich prosenik gut bewegt, kommt zu chancen (auch wenn er die vergeben hat) und war sehr wichtig für den sieg, aber was die zukunft bringt, wird man sehen bearbeitet 29. Juli 2017 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: gegen sobczyk? der war immerhin fehlerlos. Keinen Ball verschenkt, kein verlorener Zweikampf. Man muss das auch schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute: Mit dem wirst allerdings keine Lorbeeren einfahren. doena ist eh kein suppenkoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: der war immerhin fehlerlos. Keinen Ball verschenkt, kein verlorener Zweikampf. Man muss das auch schätzen. Also deutlich überdurchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) man darf auch erwähnen, dass wöber ein batzenkicker ist, der ganz feine pässe spielen kann. bin gespannt, wann da die ersten angebote kommen... bearbeitet 29. Juli 2017 von teamplayer78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: doena ist eh kein suppenkoch Ich versalze ihm seine Suppe eh ned. irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: der war immerhin fehlerlos. Keinen Ball verschenkt, kein verlorener Zweikampf. Man muss das auch schätzen. Ernesto schrieb vor 4 Minuten: lt djuricin hat sich prosenik gut bewegt, kommt zu chancen (auch wenn er die vergeben hat) und war sehr wichtig für den sieg, aber was die zukunft bringt, wird man sehen Muss er ja sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts