Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2017 der herr bestverdiener ist eine zumutung, wirklich. was mich so aufregt ist, dass er's ja besser kann, aber seit monaten einen schmarrn abruft. offenbar hat er andere prioritäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. Juli 2017 Also an seinen Flanken sollte der Kuen schleunigst arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Schön übrigens vorher von Sonni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Murg kommt so oft frei aus 16-20 Metern zum Schuss und fast nie ist es ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2017 da major trifft a schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: der herr bestverdiener ist eine zumutung, wirklich. was mich so aufregt ist, dass er's ja besser kann, aber seit monaten einen schmarrn abruft. offenbar hat er andere prioritäten. meinst du Schaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Juli 2017 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Aber um Welten attraktiver als der Kick mit Canadi Sofern am Ende des Tages das Resultat nicht passt aber ah wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Proserl die zweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Juli 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: meinst du Schaub? ganz genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 schuab heute aggressiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2017 braver einsatz vom schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2017 Na endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Das war jetzt richtig gut von Schaub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2017 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Bei Schaub frag ich mich schon, woran es liegt. Weiß da jemand, ob es irgendwelche privaten Geschichten gibt, der ist ja völlig daneben. Ob es wirklich gut ist, dass der spielt, weiß ich nicht. Da hoffe ich schon, dass Djuricin auch gut mit Spielern kann, die neben der Spur sind. gleiches bei schwab. bei dem sollte man vielleicht seine medien termine etwas runterschrauben das er sich mehr aufs kicken konzentrieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts