Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FC Marchfeld Mannsdorf - FIRST VIENNA FC 1894 4:2, Lenko, Katzer

73 Beiträge in diesem Thema

Die Ostliga hat uns immer noch, schon wieder, jetzt erst recht, wir sind eben schwer vermittelbar.;)

Es könnte heiß werden am Sonntag, dem 6.8. um 17 Uhr, wenn sich die nachmittägliche Gluthitze über´s Marchfeld legt. Komische Beginnzeit für den Sommer, so ganz ohne Fernsehdiktat ? O.k. gibt ja dann wahrscheinlich Trinkpausen.

Gager ohne RRRRRRRRRR trainiert dort, und zwar auch ganz schön viele Ex-Vienna Kicker wie Salvatore, Sütcü, Mihajlica, Düzgün, Strapajevic (von mix abgeschrieben:winke:).

Schauen wir mal, wie wir in die MS starten, in den mageren Testspielen an der Zahl 5, setzte es 3 Remis und 2 Niederlagen. Kleer meinte nach dem letztenTest in Retz, dass noch viel Arbeit warte.

Ergebnisse aus der Vorsaison:

Mannsdorf-FVFC 1894 3:2

FVFC 1894-Mannsdorf 1:0

Schiri der Begegnung: der Burgenländer Mirislav Cosic

Busfahrt nach Mannsdorf

Datum:   So, 06.08.2017
Treffpunkt:   ab 14:00 Uhr, Hohe Warte
Abfahrt:   15:30 Uhr
Rückkehr:   ca. 20:00 Uhr
Kosten:   9 Euro
Anmeldungen unter 0660/5242459 Roli
 
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yellowbear schrieb vor 26 Minuten:

Pfau ja.!!

Das Finale beginnt lt.ORF schon um 16:50,und den Termin wird man ja wohl nicht änderen :D

Na Ja, vielleicht will Mannsdorf ja keine Zuschauer verlieren und verlegt das Spiel auf Samstag ? ... oder auf 14:00 ???

Allerdings soll es am Wochenende brütend heiß werden. Da wäre 14:00 vielleicht nicht ganz so toll. Daher böte sich Samstag 17:00 oder 18:00 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
viennafan62 schrieb vor einer Stunde:

Na Ja, vielleicht will Mannsdorf ja keine Zuschauer verlieren und verlegt das Spiel auf Samstag ? ... oder auf 14:00 ???

Allerdings soll es am Wochenende brütend heiß werden. Da wäre 14:00 vielleicht nicht ganz so toll. Daher böte sich Samstag 17:00 oder 18:00 an.

ja nicht samstag, da muss ich meinen sohn zu einem testspiel nach sopron chauffieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StopGlazer schrieb am 31.7.2017 um 23:31 :

ja nicht samstag, da muss ich meinen sohn zu einem testspiel nach sopron chauffieren...

Ich erinnere zum 1894. Mal an den folgenden alten Witz, wo schon in der Nachkriegszeit gelacht wurde.

Anrufer im Vienna-Sekretariat: "Wann spielt denn die Vienna?"

Büro-Oberoffizialin: "Wann wollen Sie denn kommen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Wetter heute... Vor der Abfahrt regnet es auf der HoWa, während der Busfahrt bleibt es trocken, beim Spiel dürfte es in Mannsdorf wieder regnen. Zum Glück haben die dort ja so ein gut ausgebautes Stadion mit durchgehend überdachten Tribünen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Platin TV überträgt heute anscheinend nicht::(

https://www.youtube.com/channel/UC9q0LSmy42m5r2fNbeUZ7qg

sky u orf waren dagegen, konkurrenz zum derby:yes:

ThebigPYRO schrieb vor 22 Minuten:

Tolles Wetter heute... Vor der Abfahrt regnet es auf der HoWa, während der Busfahrt bleibt es trocken, beim Spiel dürfte es in Mannsdorf wieder regnen. Zum Glück haben die dort ja so ein gut ausgebautes Stadion mit durchgehend überdachten Tribünen :D

u der rasen nicht in gefahr ? gemma vienna, naß ist es nicht.

wie femfan in einem anderen thread geschrieben hat, stapelt kleer ein wenig tief, ist auch meine meinung. sollte frt ogh uns recht geben, ist der kader gut genug f. schlechtestenfalls  platz 3, so schauts aus.:D 

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fem Fan schrieb vor 37 Minuten:

Na das fängt gut an.:(

Die sagen jetzt so lange die Vienna-Spiele ab bis das OGH-Urteil eingetroffen ist damit später nicht die bis dahin feststehenden Ergebnisse annulliert werden müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.