FC Marchfeld Mannsdorf - FIRST VIENNA FC 1894 4:2, Lenko, Katzer


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Also kein Hörfehler, Hr. Gössinger stellt nun auch auf der M.D. Seite den Beginn auf 19 Uhr. Für mich wär 19:30 auch nachvollziehbar gewesen, hieß es doch früher am  Land, wenn unter der Woche ein Spie war, dass man auf die arbeitende Masse der Wienheimkehrer warten müsse. Aber nach Mannsdorf ist es ja nicht weit;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lewo schrieb vor einer Stunde:

Der Besserwisser tanzt schon wieder aus der Reihe:

lt Online-System WFV RLO Beginn 19:00 Uhr

lt Homepage Mannsdorf Beginn 19:00 Uhr

lt Offi Vienna Beginn 19:00

Sollten sich da alle irren? Darum: Das Zitieren von M.D. ist reine Zeit- und Platzverschwendung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cordoba78 schrieb vor 9 Minuten:

dienstagspiel, kurzfristig angekündigt.richtig scheiße!

Na ja,der Dienstag war aber klar.Ich habs eh gestern gepostet.Hier falls es wieder eine Absage gibt:

2. Ausfallende Spieltermine

a) Fällt ein ausgeloster Termin wegen Schlechtwetters oder anderer Gründe zur Gänze aus, so wird die betreffende Runde neu angesetzt.

b) Bei ausfallenden Einzelspielen, die am Freitag oder Samstag angesetzt sind, gilt der darauf folgende Sonntag sofort als Pflichtersatztermin. Bei ausfallenden Einzelspielen am Sonntag gilt der darauf folgende Dienstag als Pflichtersatz-termin , wenn ein behördlich kommissionierte Flutlichtanlage vorhanden ist. Andernfalls entscheidet der Klassenausschuss – sofern möglich im Einvernehmen mit den betreffenden Vereinen – über die Festlegung der neuen Termine.

 

 

 

 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
yellowbear schrieb vor 11 Minuten:

Na ja,der Dienstag war aber klar.Ich habs eh gestern gepostet.Hier falls es wieder eine Absage gibt:

2. Ausfallende Spieltermine

a) Fällt ein ausgeloster Termin wegen Schlechtwetters oder anderer Gründe zur Gänze aus, so wird die betreffende Runde neu angesetzt.

b) Bei ausfallenden Einzelspielen, die am Freitag oder Samstag angesetzt sind, gilt der darauf folgende Sonntag sofort als Pflichtersatztermin. Bei ausfallenden Einzelspielen am Sonntag gilt der darauf folgende Dienstag als Pflichtersatz-termin , wenn ein behördlich kommissionierte Flutlichtanlage vorhanden ist. Andernfalls entscheidet der Klassenausschuss – sofern möglich im Einvernehmen mit den betreffenden Vereinen – über die Festlegung der neuen Termine.

 

respekt vor deiner regelkunde.:clap: ein spiel von/am sonntag auf dienstag zu verschieben ist für mich als fan halt schon extrem kurzfristig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb vor 3 Stunden:

respekt vor deiner regelkunde.:clap: ein spiel von/am sonntag auf dienstag zu verschieben ist für mich als fan halt schon extrem kurzfristig :ratlos:

das entspricht den durchführungsbestimmungen und war deshalb seit sonntagmittag ansehbar. lediglich die genaue ankickzeit war offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StopGlazer schrieb vor 6 Stunden:

das entspricht den durchführungsbestimmungen und war deshalb seit sonntagmittag ansehbar. lediglich die genaue ankickzeit war offen...

schreib ich ja. trotzdem extrem fan unfreundliche bestimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mannsdorf war wie erwartet stark und vor allem bei Standards sind sie eine Macht. Die Defensive von uns geriet insgesamt deutlich zu oft in Schwierigkeiten, im ersten Durchgang  konnten wir aber offensiv auch gut dagegenhalten und hatten unsere Chancen... 

MOTM: Mario Juric, der stürmende Neuzugang konnte nicht nur immer wieder vorne die Bälle verteilen, das Zusammenspiel klappt inzwischen auch besser und er hat seine Mitspieler gut eingesetzt (wie beim Assist zum 1:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.