[Formel 1] Großer Preis von Ungarn

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Du bist der einzige in diesem Thread, der nicht ernstgenommen wird?

Erzähl mir mehr davon. Wenn du ernsthaft behauptest, dass Vettel nicht der schnellere Fahrer ist (vor allem in dieser Saison), dann bist du ein Kasperl und ich werd auch nicht mehr mit dir diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

HAM wird die Ferraris auf der Strecke wohl trotzdem nicht überholen können..

Ja genau, weil HAM Bottas wieder vorbeilassen wird, sollte es nicht klappen :D:D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Deswegen verfolge ich die F1 nur mehr sporadisch.Für mich eine Farce.

FORZA MOTO GP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ferrari macht ist das einzig logische. wer das nicht versteht, kennt sich mit der f1 offenbar nicht aus. nix schlimmes, nur dann bitte nicht den experten spielen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
menasche schrieb vor 1 Minute:

was ferrari macht ist das einzig logische. wer das nicht versteht, kennt sich mit der f1 offenbar nicht aus. nix schlimmes, nur dann bitte nicht den experten spielen ;-)

Was Mercedes macht, übrigens auch. Bottas hatte offensichtlich keine Chance, die Ferraris zu attackieren. Ob es Hamilton versuchen kann, wird man sehen

Schade übrigens, dass Verstappen in Kurve 3 so dumm war. Ihn und Ricciardo auch im Pulk dabei zu haben, hätte das Rennen noch viel interessanter gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menasche schrieb vor 4 Minuten:

Naja Kimi ist faster than Basti. Natürlich ist es logisch und nachvollziehbar. Ich würde sie trotzdem frei fahren lassen. Also wenn Kimi selbst vorbei kommt, dann kommt er halt vorbei.

Alonso würde Ferrari was husten wenn er in der genau gleichen Situation wie Kimi wäre.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag