hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Hätte Kimi das Problem auf der 1 und Vettel hätte ein Auto hinten, mit dem er sich verteidigen kann....seit wievielen Runden hätten sie dann schon getauscht? Du verstehst schon, dass Vettel der Mann für die WM ist? Edit: Wenn Raikkonen gewinnt und Vettel 4. wird, ist das kein gutes Ergebnis für Ferrari. Und das wäre sicher, wenn man die Positionen tauscht. Da muss man natürlich das Risiko eingehen, um eventuell den Doppelsieg einfahren zu können bearbeitet 30. Juli 2017 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: wie schauts aus? mercedes an ferrari dran? Ja, Vettel hat ein Problem, links vorne, er darf nimmer über die Curbs heizen. Vierer Zug, Vettel, Kimi, Hamilton, Bottas. Stallorder bei Mercedes, Bottas hat ihn vorbeigelassen... bearbeitet 30. Juli 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 kimi schneller? darf aber nicht vorbei wenn ich die posts richtig deute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: wie schauts aus? mercedes an ferrari dran? Vettel hat Probleme anscheinend aber man lässt Kimi nicht vorbei Ham beschwert sich warum die drei vor ihm so langsam fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juli 2017 hyvä mika schrieb Gerade eben: Du verstehst schon, dass Vettel der Mann für die WM ist? Weil Ferrari das so beschlossen hat seit Tag 1 und nicht, weil Kimi der langsamere Fahrer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2017 Sehr gut, Mercedes hat getauscht. Vielleicht kann Hamilton jetzt Raikkonen angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 hyvä mika schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn es in diesem Forum niemand verstehen wird, wäre es natürlich unglaublich dumm von Ferrari, jetzt die Positionen zu tauschen. Wenn Vettel tatsächlich so ein massives Problem hat, kann er sich unmöglich gegen die Mercedes verteidigen, vor allem, wenn er in der verwirbelten Luft fahren muss. Kimi hat dagegen das Auto, um sich zu verteidigen und den Doppelsieg zu sichern Wenn sie dabei bleiben, bin ich mir sicher, dass da nicht nur der Doppelsieg vergeben wird sondern auch der Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2017 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Weil Ferrari das so beschlossen hat seit Tag 1 und nicht, weil Kimi der langsamere Fahrer ist. Komm, du willst ja schon noch ernst genommen werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2017 Joke schrieb vor 11 Minuten: "Valtteri, Lewis is faster than you" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Verstappen schon an der box? wohl zu weit hinten? vielleicht kommt ja noch eine sc phase. schade verpasse ich wohl doch noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juli 2017 hyvä mika schrieb Gerade eben: Komm, du willst ja schon noch ernst genommen werden, oder? Du bist der einzige in diesem Thread, der nicht ernstgenommen wird? AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Verstappen schon an der box? wohl zu weit hinten? vielleicht kommt ja noch eine sc phase. schade verpasse ich wohl doch noch was. ja, war vor 2 runden in der box und musste ne 10 sek. strafe absitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2017 Mercedes um nix besser als Ferrari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juli 2017 Was für ein Beschiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2017 altach90 schrieb Gerade eben: Wenn sie dabei bleiben, bin ich mir sicher, dass da nicht nur der Doppelsieg vergeben wird sondern auch der Sieg Wenn Hamilton knapp herankommt, kann man immer noch tauschen bzw Kimi freie Hand geben. Bin mir nicht einmal sicher, ob er aus eigener Kraft überhaupt überholen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juli 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Mercedes um nix besser als Ferrari. Eh, Toto ist auch ein massives Weichei. Hat man schon die letzten Jahre gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts