lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wo schaust du? http://live.shwidget.com/static/freeplayer/48826309072100.html Hoffentlich darf die Mannschaft wieder heim, wenns hier gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. August 2017 schubert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Der Kommentar fragt sich ob es Taktik ist, die Türken einzuschläfern und dann zuzuschlagen. Nein, wir spielen immer so träge und flanken Bälle auf Spieler die in keine Kopfballduelle kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: http://live.shwidget.com/static/freeplayer/48826309072100.html Hoffentlich darf die Mannschaft wieder heim, wenns hier gewinnen. Für den Stream braucht man einen Flash-Player. Quasi gleich scheiße wie der ORF (TvThek), nur dass man für diesen Gebühren zahlen muss. bearbeitet 3. August 2017 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 dazn probemonat + vpn, wo is das problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 Alex, wenn es für Dich eh nix positives gibt und Du nur sudern kannst, wieso schaust dann? Masochist? Wutbürger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Jetzt muss ein Kind noch mit dem Erdogan posieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 die ganze zeit siehst nur den scheiß erdolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. August 2017 GEMMA GEMMA GEMMA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 muk schrieb Gerade eben: Alex, wenn es für Dich eh nix positives gibt und Du nur sudern kannst, wieso schaust dann? Masochist? Wutbürger? Wir brauchen nur ein Tor, das ist positiv! Die anderen hier sind der Meinung, dass Fenerbahce eine unüberwindbare Hürde ist. Ich sehe es nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 killver schrieb Gerade eben: dazn probemonat + vpn, wo is das problem? Das Problem ist folgendes: Ich bezahle gerne für einen vernünftigen Service, aber vernünftig bedeutet für mich, dass ich dann nicht erst wieder irgendwelche Tricks einsetzen muss (VPN) um nutzen zu dürfen, was ich bezahle. Wenn die das mit den Rechten nicht besser lösen können, dann kriegen sie von mir eben nichts, detto Netflix und Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2017 nero08 schrieb vor 1 Minute: die ganze zeit siehst nur den scheiß erdolf Das ist wirklich Inszenierung pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Die ganzen Erdowahn Einblendungen machen das ganze irgendwie surreal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2017 Ngamaleu wär wirklich ein Topmann für uns, wieder sehr schön das 1:0 für Altach gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Das Problem ist folgendes: Ich bezahle gerne für einen vernünftigen Service, aber vernünftig bedeutet für mich, dass ich dann nicht erst wieder irgendwelche Tricks einsetzen muss (VPN) um nutzen zu dürfen, was ich bezahle. Wenn die das mit den Rechten nicht besser lösen können, dann kriegen sie von mir eben nichts, detto Netflix und Co. Du Eierschädel, sie wollten ja die Rechte, jemand hat sie aber vorher gekauft um das Spiel dann in Ö nicht zu übertragen. Dann bist halt machtlos. Btw wenn Alar heute nur halb so oft zu sehen gewesen wäre wie der Führer, das wär dann schon eine ordentliche Steigerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts