Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Negan schrieb vor 17 Stunden: Lyko hat laut Sky Halsschmerzen, ka Flitzn ja vom schreien am klo! Ich glaube auch dass was möglich ist am donnerstag. spricht eigentlich nichts dagegen. die burschen sind voller selbstvertrauen und kämpferisch zur zeit auch top. 2:3 mein tipp (weil wir unsere eigentore zurückbekommen ) bearbeitet 31. Juli 2017 von Lobboo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Lobboo schrieb vor 7 Minuten: ja vom schreien am klo! Ich glaube auch dass was möglich ist am donnerstag. spricht eigentlich nichts dagegen. die burschen sind voller selbstvertrauen und kämpferisch zur zeit auch top. 2:3 mein tipp (weil wir unsere eigentore zurückbekommen ) Nochmal ein 3:2 wäre schon geil ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Anonymus schrieb vor 12 Minuten: Nochmal ein 3:2 wäre schon geil ? So viele Herztabletten hab ich net.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden: Gratzei Wetl - Schulz - Puchegger - Potzmann Jeggo - Lovric (2. HZ Zujl) Huspek - Schmid - Lema Schubert Die 1er Garnitur schonen für Mattersburg! Nichts schonen - alles geben. Vollgas Da scheiß ich lieber auf den M'burg 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Minute: Nichts schonen - alles geben. Vollgas Da scheiß ich lieber auf den M'burg 3er. Die Aufstellung würde ich zwar auch nicht nehmen, aber auf den 3er in der Liga scheissen? Sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Die Aufstellung würde ich zwar auch nicht nehmen, aber auf den 3er in der Liga scheissen? Sicher nicht. Nein ich würde nicht eine B-Elf in Istanbul antreten lassen und Spieler schonen. Den 3er kann man dann so oder so mitnehmen. (Auch mit der B-Elf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 joesione schrieb vor 12 Minuten: So viele Herztabletten hab ich net.... kauf da an Defibrillator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Wisst ihr vl ob das Spiel irgendwo übertragen wird? Orf1 zeigt es jedenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Wisst ihr vl ob das Spiel irgendwo übertragen wird? Orf1 zeigt es jedenfalls nichtAbwarten. Oft dauern die Verhandlungen über die Rechte ein wenig länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 wayfarer1501 schrieb vor 57 Minuten: Wisst ihr vl ob das Spiel irgendwo übertragen wird? Orf1 zeigt es jedenfalls nicht DAZN hats im Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 tool_king schrieb vor 48 Minuten: Abwarten. Oft dauern die Verhandlungen über die Rechte ein wenig länger. da die Partie auf 19:30 angsetzt ist und der ORF ab 20:15 Altach zeigt wirds wohl nix mehr zum verhandeln geben bzgl ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 da die Partie auf 19:30 angsetzt ist und der ORF ab 20:15 Altach zeigt wirds wohl nix mehr zum verhandeln geben bzgl ORFSchon möglich. Zumal davor um 18 Uhr ja schon das Damen-Semifinale beginnt. Vielleicht springt ja Puls 4 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 tool_king schrieb vor 32 Minuten: Schon möglich. Zumal davor um 18 Uhr ja schon das Damen-Semifinale beginnt. Vielleicht springt ja Puls 4 ein. das ist gut möglich und würde für alle Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Naja, Puls4 zeigt schon die Austria, da beginnt die Partie um 18:00. Die würden also schon die ersten 20 Min von uns verpassen, dazu ist ja bei der aktuellen Lage auch eine Verlängerung in Zypern nicht so unwahrscheinlich... Wäre ich Puls4-Programmdirektor würde ich mir ehrlich gesagt nicht die Rechte von der Sturm-Partie kaufen. ATV hat ja die Sportredaktion mWn aufgelöst Einzig ServusTV könnte recht geschickt den weißen Ritter spielen und die EC-Partie vom beliebtesten Klub aus dem Nachbarbundesland übertragen... Oder aber viele melden sich mal auf DAZN an, gibt ja ws eh sowas wie ein Probemonat etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts