AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Martschinko Und ob RH wirklich OM neben Grünwald spielt bezweifle ich. Und ich hoffe Serbest hat sich erfangen, sonst wird es sehr zach als alleiniger Sechser in Unform. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 Monschein im Sturm gefallt mir aber besser als Kevin, der derzeit einfach nicht in Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe wir sehen heute kadiri statt Serbest und Prokop statt Grünwald. ich hoffe auf einen schwedischen harem mit lauter 10ern, wird aber nicht passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Aber drauf geschissen. Diese Mannschaft hat letzte Saison (bis auf Monschein) den 2. Platz eingefahren. Man kann halt nur hoffen, dass sie heute endlich einen guten Tag erwischt. Bauchweh verzieht sich langsam und ich wechsel in den optimistischen Austria gewinnt immer Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute: Im Mittelfeld hat sich nix verändert, wer hätts gedacht Was ich bei Fink absolut nicht verstehe,er ist absolut lernresitent,entweder hofft er tatsächlich darauf dass Grünwald und Co (endlich) zu ihrer Form finden oder er ist echt ein wenig verblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: Monschein im Sturm gefallt mir aber besser als Kevin, der derzeit einfach nicht in Form ist. Gerade auf Alpha Kevin hab ich heute gehofft. War, bin und bleibt immer noch skeptisch ob uns ein Monschein weiterhelfen wird. Hoffe und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Aber drauf geschissen. Diese Mannschaft hat letzte Saison (bis auf Monschein) den 2. Platz eingefahren. Man kann halt nur hoffen, dass sie heute endlich einen guten Tag erwischt. Bauchweh verzieht sich langsam und ich wechsel in den optimistischen Austria gewinnt immer Modus. Ohne schleimen zu wollen.... Dich muss man einfach symphatisch finden..... bearbeitet 2. August 2017 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 2. August 2017 suprsam schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe auf einen schwedischen harem mit lauter 10ern, wird aber nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Ohne schleimen zu wollen.... Dich muss man einfach symphatisch finden..... Es gibt halt nur ein Motto für einen Austria Fan. In guten wie in schlechten Zeiten. FORZA VIOLA. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Was ich bei Fink absolut nicht verstehe,er ist absolut lernresitent,entweder hofft er tatsächlich darauf dass Grünwald und Co (endlich) zu ihrer Form finden oder er ist echt ein wenig verblendet na was glaubst ??? Er weiß ja was Grünwald und Co draufhaben, ob sie schneller zu Ihrer Form finden, wenn er sie am Bankerl sitzen lässt ?? Sicher ist es auch ein Spiel der Hoffnung, aber soooo viele Alternativen dazu gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 Hoffe auf ein schnelles Auswärtstor, dann sollten wir uns das nicht mehr nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 Es kribbelt - wie vor jedem wichtigen Spiel und das ist bei mir schon sehr lange so und wird immer so sein. K.O. Spiel ist was Besonderes, dachte eben an Trnava?.Je länger wir die Null halten, umso besser. Hoffe auf Prokop und Friese. Grünwald könnte mit einem Schlag auch wieder da sein, gelungener Standard genügt. Spielt Larsen? I hope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2017 war klar, dass er gerade heute nicht auf eingespielte formationen verzichtet. kein tag für experimente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Gerade auf Alpha Kevin Monschein hab ich heute gehofft. War, bin und bleib immer noch skeptisch ob uns ein Friesenbichler weiterhelfen wird. Hoffe und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. an meine Meinung angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Sicher ist es auch ein Spiel der Hoffnung, aber soooo viele Alternativen dazu gibt es nicht. Dominik Prokop ???? Der reißt sich zumindest seinen Arsch auf im Gegensatz zu unserer Ballerina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts