[Vor] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Ich bin mittlerweile davon überzeugt das wir morgen gewinnen. Die Mannschaft wird morgen ein anderes Gesicht zeigen und dann holen sie sich die ersten 3 Punkte und Selbstvertrauen für das Rückspiel in Zypern. So und jetzt werd ich noch 50 Euro auf Sieg austria setzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L3g0l4s schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin mittlerweile davon überzeugt das wir morgen gewinnen. Die Mannschaft wird morgen ein anderes Gesicht zeigen und dann holen sie sich die ersten 3 Punkte und Selbstvertrauen für das Rückspiel in Zypern. So und jetzt werd ich noch 50 Euro auf Sieg austria setzen.

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L3g0l4s schrieb vor 23 Minuten:

Ja?

Ich habe schon am Donnerstag auf die "andere" Mannschaft gewartet und zuvor am Sonntag.

Habe den Glauben an ein Zeichen absolut verloren, bin extrem enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe schon am Donnerstag auf die "andere" Mannschaft gewartet und zuvor am Sonntag.

Habe den Glauben an ein Zeichen absolut verloren, bin extrem enttäuscht.

Mal ganz ehrlich. Was erwartest Dir anderes, als dass man publiziert es besser machen zu wollen ??

Die Krux an der Gschicht ist halt, dassman nicht einfach nen Schalter umlegt, und es funktioniert. Wenns net gleich besser läuft, ist es net ungewöhnlich dass der ein oder andere verkrampft. Ist fürs Selbstvertrauen halt net optimal.

Oder anders gesagt: wenns laft, dann lafts, und oft weiss man (laut eigener Aussage) manchmal gar nicht warum. Weil man nichts oder nicht viel anders macht als vorher.

Ist es dass erste mal für dich, dass das Werkl nicht so (optimal) läuft, wie man es sich erwartet, bzw prophezeit hat ??

Obwohl die Vorbereitung optimal war, man sich (für den Trainer) weiterentwickelt hat, man glaubt weiter zu sein. 

Dann kommt ein Spiel das suboptimal läuft, ein weiteres dass dem Selbstvertrauen auch nicht weiterhilft, bzw dass man aus eigenem Verschulden verkackt, und Du bist schneller in einer Abwärtsspirale als in nem positiven Lauf. 

No na, will man es besser machen, ein Zeichen setzen, auch im Wissen dass man es kann, bzw dass man es draufhat. Nichtsdestotrotz sind da Spieler  am Werk die auch mal menscheln können, und es nicht schaffen, trotz bester Vorsätze, sein Potential einfach wieder locker flockig abzurufen.

Man kann jetzt alles verteufeln, bzw dass Vertrauen in die Mannschaft verlieren, oder hoffen, dass die Mannschaft da durch gezielte Arbeit wieder rauskommt.

bzw den Glauben daran nicht verlieren.

Auch wenn dies für einen persönlich der schwierigere, mühsamere Weg ist. 

No na bin auch ich extremst enttäuscht, aber ganz ehrlich. Was bleibt mir als Herzblut Fan anderes über, als beim nächsten Spiel auf ne Trendwende zu hoffen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Mal ganz ehrlich. Was erwartest Dir anderes, als dass man publiziert es besser machen zu wollen ??

Die Krux an der Gschicht ist halt, dassman nicht einfach nen Schalter umlegt, und es funktioniert. Wenns net gleich besser läuft, ist es net ungewöhnlich dass der ein oder andere verkrampft. Ist fürs Selbstvertrauen halt net optimal.

Oder anders gesagt: wenns laft, dann lafts, und oft weiss man (laut eigener Aussage) manchmal gar nicht warum. Weil man nichts oder nicht viel anders macht als vorher.

Ist es dass erste mal für dich, dass das Werkl nicht so (optimal) läuft, wie man es sich erwartet, bzw prophezeit hat ??

Obwohl die Vorbereitung optimal war, man sich (für den Trainer) weiterentwickelt hat, man glaubt weiter zu sein. 

Dann kommt ein Spiel das suboptimal läuft, ein weiteres dass dem Selbstvertrauen auch nicht weiterhilft, bzw dass man aus eigenem Verschulden verkackt, und Du bist schneller in einer Abwärtsspirale als in nem positiven Lauf. 

No na, will man es besser machen, ein Zeichen setzen, auch im Wissen dass man es kann, bzw dass man es draufhat. Nichtsdestotrotz sind da Spieler  am Werk die auch mal menscheln können, und es nicht schaffen, trotz bester Vorsätze, sein Potential einfach wieder locker flockig abzurufen.

Man kann jetzt alles verteufeln, bzw dass Vertrauen in die Mannschaft verlieren, oder hoffen, dass die Mannschaft da durch gezielte Arbeit wieder rauskommt.

bzw den Glauben daran nicht verlieren.

Auch wenn dies für einen persönlich der schwierigere, mühsamere Weg ist. 

No na bin auch ich extremst enttäuscht, aber ganz ehrlich. Was bleibt mir als Herzblut Fan anderes über, als beim nächsten Spiel auf ne Trendwende zu hoffen ??

Was mich momentan so "anfäult" ist, das nach dem Warnschuss Ebreichsdorf so getan wurde als ob das leblose Auftreten ein Ausrutscher war, nach zig Blamagen in Altach wir mit unserem taktischen Nackerpatzltrainer wieder ins offene Messer taumeln und nach der "andres Gesicht zeigen" Ansage im Heimmatch gegen urlaubende Zyprioten mit Glück ein 0:0 halten.

Statt Weiterentwicklung des Finkschen Hundskick ein noch schlechter werden, zum Glück war die x te Vorbereitung sehr gut...

Man kann verlieren, aber wie wir autreten ist für mich momentan zum schämen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Was mich momentan so "anfäult" ist, das nach dem Warnschuss Ebreichsdorf so getan wurde als ob das leblose Auftreten ein Ausrutscher war, nach zig Blamagen in Altach wir mit unserem taktischen Nackerpatzltrainer wieder ins offene Messer taumeln und nach der "andres Gesicht zeigen" Ansage im Heimmatch gegen urlaubende Zyprioten mit Glück ein 0:0 halten.

Statt Weiterentwicklung des Finkschen Hundskick ein noch schlechter werden, zum Glück war die x te Vorbereitung sehr gut...

Man kann verlieren, aber wie wir autreten ist für mich momentan zum schämen !

Kann deine Argumentation gut nachvollziehen.

Aber ich glaube (UND HOFFE !!!!) Du siehst das ein wengerl zu schwarz. 

Das Glas ist net halbleer, sondern halbvoll. ;)  Oki ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wetter wahrscheinlich diesmal in die umgekehrte Richtung eine Ausrede für die Fans   + Livespiel  + Urlaubszeit  .. und keine Aktionen bzw "nur" 500 Grazer  .. denke sowas wie ein Minusbesucherrekord gegen Sturm , Tippe  auf 6500  Zuseher  

Match  .. Bitte iwie gewinnen  , 1:0 , 30. Minute - Monschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingluke schrieb vor 4 Stunden:

Wetter wahrscheinlich diesmal in die umgekehrte Richtung eine Ausrede für die Fans   + Livespiel  + Urlaubszeit  .. und keine Aktionen bzw "nur" 500 Grazer  .. denke sowas wie ein Minusbesucherrekord gegen Sturm , Tippe  auf 6500  Zuseher  

Match  .. Bitte iwie gewinnen  , 1:0 , 30. Minute - Monschein

Wenn man das schöne Wetter nutzen möchte, lege man sich ins Stadionbad und wanke dann hinüber zum Spiel. Das ist das einzige positive an der Happelsaison...

Muss im Übrigen gewonnen werden! Ganz dringend!

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man das schöne Wetter nutzen möchte, lege man sich ins Stadionbad und wanke dann hinüber zum Spiel. 

Horrwiesen...  ...laatschi (laaerbergbad) 

Drum sama im summa imma sold-out!!

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich riesig auf die Partie. Hauptgrund: Tamara wird mit Serbest aufs Feld gehen. Freut mich riesig und bin schon gespannt wie viel Hilfe für sie zusammen gekommen ist.

Da rückt für mich das Sportliche für in den Hintergrund bei so einem Schicksal.

Soviel zu Charakterschwach. Hoffe gibt auch der Mannschaft einen Schub.

Klatscht euch die Hände wund und begrüßt die Mannschaft & Tamara gebührend.

Forza Austria & Family

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag