Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Lainer is einfach so ein Antikicker..ich hab jedesmal Angst wenn er am Ball ist,dass er sich die Füße bricht oder so bei einem Haken oder einer Flanke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2017 Puh, also ungefähr so eine Schusstechnik könnte ich auch anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 29. Juli 2017 hat jemand einen desktop stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Juli 2017 Hätte nicht gedacht, dass der Lask so passiv/defensiv auftritt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Wie sehr ich mir 2 Flügel wünschen würde für genau solche Spiele, die mal im 1 vs 1 was reissen wenn sonst nix geht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Raiden123 schrieb Gerade eben: Hätte nicht gedacht, dass der Lask so passiv/defensiv auftritt.. Bislang geht der Plan ja gut auf. Keine BL-Mannschaft, deren Verantworliche noch ganz bei Trost sind, wird von Beginn an in Salzburg auf Teufel komm' raus angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Juli 2017 Also das ist gar nichts bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Was ist eig beim Valon los? Freuts den nimmer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Bislang geht der Plan ja gut auf. Keine BL-Mannschaft, deren Verantworliche noch ganz bei Trost sind, wird von Beginn an in Salzburg auf Teufel komm' raus angreifen. Das Pressing hätte ich zumindest in der Anfangsphase schon einiges aggressiver erwartet bearbeitet 29. Juli 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Ich finds ja traurig dass es bei uns keinen wirklichen mit Ideen mehr gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Wozu Sama dauernd in der IV rumgurkt, wenn der Lask ein 5er oder mehr MF aufzieht...natürlich fehlt uns dann eine Anspielstation weiter vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2017 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Hätte nicht gedacht, dass der Lask so passiv/defensiv auftritt.. Die werden schauen, dass sie das Spiel möglichst lang offen halten ohne selbst zu viel Kräfteverschleiß zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2017 Gut, der Rauch-Schriftzug am Trikot is eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Juli 2017 Also 2 ganz brauchbare Chancen waren schon dabei, trotz ideenlosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Muss Rose wieder den Deutschen in der Pause auspacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts