CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2017 Irgendwie komisch. Über die Flügel habens andere auch schon probiert, aber so unkompakt waren wir heuer noch nie. Die Viererkette muss sich enorm strecken, das Mittelfeld hängt komplett wirkungslos in der Luft. Gegenpressing? Fehlanzeige. Ich geb mal Kekden Kredit für die erste Hälfte, sauberer Auftritt der Kroaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2017 Na endlich schaltens zu den Frauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 Ein besserer Gegner hätte uns auseinandergenommen bis zum geht nicht mehr. Fuck ich will gar nicht an das mehr denken, diese Staffelung, diese Löcher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 Mücke schrieb vor 5 Minuten: Freund is des alles Wurscht... Hauptsache Transfererlöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Nach so einen Halbzeit und dann auch noch Freund am Schirm. Da bekomm sogar ich Aggressionen. Man will nicht unbedingt in die CL. Man sieht es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: Regen - Abbruch - Neuaustragung! jop bei diesem eindimensionalen Spielstil wärs besser für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Freund ist so ein Kasperl. Normal muss es einen nach so einer Halbzeit zerreißen. Ich glaube der schätzt das schon richtig ein, dass Salzburg eben Ausbildungs- und Zulieferverein ist, daher ist CL nicht realistisch (wenn man doch hinkommt, nimmt mans natürlich gerne mit), weil taugliche Spieler immer vorher weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 Campione schrieb Gerade eben: Hauptsache Transfererlöse. und nix am Transfermarkt für die erste Mannschaft ausgeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 freund ist auch kein sportdirektor. der ist wohl eher als Hausmeister geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Ich glaube der schätzt das schon richtig ein, dass Salzburg eben Ausbildungs- und Zulieferverein ist, daher ist CL nicht realistisch (wenn man doch hinkommt, nimmt mans natürlich gerne mit), weil taugliche Spieler immer vorher weg sind. Der soll mal schauen dass wir überhaupt in die EL kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2017 Pausenkasper Ich finds immer lustig und erfrischend - überhaupt sein “der was“ - des wos leider immer weniger durchkommt bei ihm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Man will nicht unbedingt in die CL. Man sieht es Ja, das war bislang ein klares Statement gegen die CL. Haben die Jungs gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2017 Ich aß gerade Pizza in Montava und war erschreckend entspannt beim 0:1. Scheiß CL Quali [emoji52]P.S.: pizza war sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 Wahrscheinlich kanalisiert sich mein Frust da eh immer in die falsche Richtung. Aber in solchen Momenten würde ich wirklich immer gerne auf Freund losgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Bitte, bitte eine gute zweite HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts