Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Also Herr Foda hat aber auch eine etwas "andere Partie" gsehn.... Konter gut zu Ende gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht zitieren, danke. Jawohl Chef! Ich lösch es! ok wurde erledigt - Danke! bearbeitet 30. Juli 2017 von Anonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2017 Schmid ist das gleich große Talent wie Lovric, wie Lema oder wie Schubert. Franco Foda, 30.07.2017 Fazit spar ich mir heute großteils: Es gäbe sicher einiges zu analysieren was trotz Sieg doch nicht gepasst hat aber Fakt ist wir hatten 2 BL-Spiele jetzt, beide waren packend, beide waren unterhaltsam und beide wurden gewonnen. Das ist für mich, schon viel mehr als das was ich erwarte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2017 Im Anbetracht der angespannten personellen Situation sind das wirklich 3 wichtige Punkte, die man so nicht erwarten durfte. Gut gemacht, über das wie hülle ich heute (ausnahmsweise) den Mantel des Schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Also Herr Foda hat aber auch eine etwas "andere Partie" gsehn.... Konter gut zu Ende gespielt? Er hat gesagt, NICHT gut zu Ende gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 Ganz wichtig der Sieg, freut mich auch für Huspek, 1 tor und 2 vorbereitet oder? Für Schmid freuts mich auch total. Puchegger unauffällig, passt daher. Potzmann auch wieder sehr aktiv nach vorne..gefällt mir offensiv sogar besser als lyko. 2x Abseits wo wir alleine aufs Tor gehen, dafür bei Koch auch glücklich. Gibt sicher Schiedsrichter die da rot zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Also Herr Foda hat aber auch eine etwas "andere Partie" gsehn.... Konter gut zu Ende gespielt? Wäre das der Fall gewesen, wäre es deutlich weniger spannend gewesen. Leider hat man bei Lovric gesehen, dass er einfach nicht mehr konnte und wohl auch noch eine leichte Verletzung dazukam. Zulj hat sein Abspiel leider verpennt, das war wirklich nicht sein Spiel, egal, gereicht hat es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2017 Potzmann ist offensiv sehr aktiv ABER sowas von ungefährlich. Da kommt absolut nichts raus, daher Punkt 1 wieder fürn Hugo. Trotzdem zeigt er mehr, was ich eigentlich erwartet hab und als Backup ist das schon ok so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Zur Schiedrichterleistung: hab kein Problem wenn der Schiri Englisch spielen lässt. Foul von Koch ist für mich Gelb kein Rot. Was mich ärgert sind die 2 Abseitsfehlentscheidungen und die nicht gegebene Rote für Den Austria Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2017 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Wäre das der Fall gewesen, wäre es deutlich weniger spannend gewesen. Leider hat man bei Lovric gesehen, dass er einfach nicht mehr konnte und wohl auch noch eine leichte Verletzung dazukam. Zulj hat sein Abspiel leider verpennt, das war wirklich nicht sein Spiel, egal, gereicht hat es trotzdem. + die 2 katastrophalen Abseitsentscheidungen. Dann hätte man der Austria heute wohl 5 eingeschenkt... Aber ist halt ein hätti-warri Spiel und wie du schon sagtest, hat es zum Glück gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2017 Bild des Tages war für mich die Einblendung von Franzl Wohlfahrt: Der Hund is blad gworden Wohlfahrt zu Andi Ogris: Du Andi, ich könnt speibn, bin frustriert, ich gönn ma jetzt a Paarl Käsekrainer und Weisswein Spritzer Du Ogerl, gehst mit dann ins Puff? Ich muss heut noch meine Druck los werden, die Austria geht ma am Oasch und ich mein, zum Schlagerspiel der Runde kommen 6000 Fans ins Stadion, was is da los? Für was haben wir unseren Schönwetter Fans ein neues Stadion um Millionen gebaut? So einen gepflegten, technisch versierten Offensiv Fussball Marke Herbert Prohaska siehst ja nur bei uns, du anderen Bundesligavereine sind entweder Proleten- oder Bauernvereine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Zur Schiedrichterleistung: hab kein Problem wenn der Schiri Englisch spielen lässt. Foul von Koch ist für mich Gelb kein Rot. Was mich ärgert sind die 2 Abseitsfehlentscheidungen und die nicht gegebene Rote für Den Austria Goalie Nach Tor wärs ka rote geworden, weil ja der "Tatbestand" (Torraub) durch das Tor nicht gegeben war. Dafür a Pflicht-Gelbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: + die 2 katastrophalen Abseitsentscheidungen. Dann hätte man der Austria heute wohl 5 eingeschenkt... Aber ist halt ein hätti-warri Spiel und wie du schon sagtest, hat es zum Glück gereicht. Wie gesagt, in solchen Duellen kann man leider nie sagen wie das unter objektiven Bedingungen läuft. Es war nie anders und es wird auch nie anders sein, schon allein, weil die Leute das nicht sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Juli 2017 Hätte wer kurz eine Analyse vom Spiel? Im Auto is schlecht mit schauen gewesen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 11mousa schrieb Gerade eben: Nach Tor wärs ka rote geworden, weil ja der "Tatbestand" (Torraub) durch das Tor nicht gegeben war. Dafür a Pflicht-Gelbe. Stimmt ja, rote war es keine, dafür gibt es über die gelbe nichts zu diskutieren. Ich fand es übrigens lustig, wie deren Fliegenfänger nach dem Foul zum reklamieren begonnen hat, anstatt hinterherzurennen. Ein Spieler ist ja noch hingekommen, das hätte schon den Unterschied machen können. Aber gut, hätte ja ins Bild gepasst, wenn hier zugunsten der Austria abgepfiffen worden wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts