Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2017 Hierländer macht seine Aufgabe als RAV gar nicht so schlecht, trotzdem hemmt die 5er-Kette unser Offensivspiel doch etwas mMn, zwischen Alar und unseren 2 ZMs ist einfach viel zu viel Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Juli 2017 Gegen diese Austria müssen wir heute gewinnen. Passt soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Alar sollte einen Wechsel zur CIA anstreben, unsichtbarer und unauffälliger agiert da sicher kein Agent hinter den feindlichen Linien. Die Herbstsaison 2016 war mal wieder der Foda-Effekt. Jetzt sieht man die Normalform und den Grund warum Rapid ihn nicht mehr brauchen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Alar is a arme Sau. Bekommt keine Bälle Schon, aber wenn er mal geschickt wird, dann ist er auch immer zweiter Sieger, weil er einfach langsam ist. Das ist echt bitter, wir können so kaum Konter fahren, weil Alar keinen Ball erlauft. Ansonsten bis zum 0:1 brav gespielt, danach zu passiv geworden. Gut, dass die Halbzeit da ist. Nach der Pause heißts wieder aktiver draufgehen, ansonsten wird das immer mulmig mit den Flanken der Austria. bearbeitet 30. Juli 2017 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Alar is a arme Sau. Bekommt keine Bälle Teilweise ja, teilweise nein - da er selbst auch mehr machen müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2017 Bitte Schubert/Schmid statt Alar. Dann bin ich soweit zufrieden, außer dass man viele Angriffe lauwarm herschenkt. Das müsste man höher gewinnen.. Die Austria erschreckend schwach. Da wir Sturm sind, fangen wir uns wohl einen Standard, scheißen uns an und kassieren in den letzten Minuten das 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2017 Bisher passts würde ich sagen und denn Alar bitte rausnehmen, heute komplett umsonst der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2017 syke schrieb vor 3 Minuten: Hierli spielt nicht rechts. Das wäre Huspek der da ran müsste Also aus Stadionsicht sieht das schwer nach einem 5-4-1 aus wobei Hierländer den defensiveren Part rechts übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Gegen diese Austria müssen wir heute gewinnen. Passt soweit. Mit den vielen Ausfällen wär ich vor dem Spiel mit einem Punkt mehr als zufrieden gewesen, aber jetzt rieche ich auch Lunte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 lol, 3 Frauen im Studio 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2017 FLuRLi schrieb vor 2 Minuten: Schon, aber wenn er mal geschickt wird, dann ist er auch immer zweiter Sieger, weil er einfach langsam ist. Das ist echt bitter, wir können so kaum Konter fahren, weil Alar keinen Ball erlauft. Alar und laufen passt so zusammen wie Fink und sympathisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2017 nero08 schrieb Gerade eben: lol, 3 Frauen im Studio Den wollt ich auch grad bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 Ich hab auf Puchegger nicht wirklich geachtet, aber bislang hat er nix falsch gemacht, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2017 Habens den Hackmair eigentlich strafversetzt? Ich meine ja, er hat vom Fußball null Plan, aber das haben die Frauen bei diesem tollen Turnier nicht verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 Styria schrieb Gerade eben: Ich hab auf Puchegger nicht wirklich geachtet, aber bislang hat er nix falsch gemacht, oder? Nein, bisher sehr solide! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts