Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Bin mir nicht sicher ob die hohen Bälle von der Seite gegen Saustriegler und Westermann was bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Der spielt ja gar nicht, sorry. Filipovic ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Die Hinterlabergeräusche im ORF san auch leicht nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Potzmann nach 18 Minuten wieder sehr brav bisher, offensichtlich hat ihm das Spiel gegen die Türken Auftrieb verliehen. Naja, er war eigentlich schon gegen Podgorica und St. Pölten stark. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Der spielt ja gar nicht, sorry. Filipovic ist es. Wer ist Saustriegler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Juli 2017 killver schrieb Gerade eben: Die Hinterlabergeräusche im ORF san auch leicht nervig der ORF sowieso mit einer erstklassigen Übertragung heut. Zerst gehen die Mikros net, dann schreit der Kommentator den Regisseur on air an und jetzt die Geräusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wer ist Saustriegler? Stryger Larsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2017 Diese unnötigen Fouls wie jenes von Zulj eben nerven gewaltig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juli 2017 Vuibrett schrieb vor 27 Minuten: Lema? Nach den letzten Wochen kannst Ulm RM zurzeit nur Schmid aufstellen...Huspek hat für mich auch schon ein bisschen was vom neuen Offenbacher/Weber/Piesinger. Keine Leistung, aber Spielminuten. Immerhin is er mir sympathischer als sie. Schmid gehört für mich ins Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2017 killver schrieb Gerade eben: Die Hinterlabergeräusche im ORF san auch leicht nervig 10 € Tagesticket Sky für heute, allein der Kommentator ist geiler. Kommentiert König im ORF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Juli 2017 Vielfahrer92 schrieb Gerade eben: Kommentiert König im ORF ? jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Vielfahrer92 schrieb Gerade eben: 10 € Tagesticket Sky für heute, allein der Kommentator ist geiler. Kommentiert König im ORF ? Jo... Soundqualität ein Wahnsinn, nicht nur die Leut die rumreden, sodern auch Stadionsound wirkt komisch. Keine Ausrede bei Heimproduktion... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Juli 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 4 Minuten: 10 € Tagesticket Sky für heute, allein der Kommentator ist geiler. Kommentiert König im ORF ? Wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2017 Ich finds toll, wie im ORF einfach mal aus Austria-Sicht kommentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2017 wenn mir noch einmal jemand sagen sollte, gebräunt schaut man attraktiver aus, halt ich ihm ein foto von holzhauser hin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts