SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:4 (0:2)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Flummi schrieb vor einer Stunde:

Einen Grümem wirst du nicht davon überzeugen können einen anderen Verein zu unterstützen. Da sind wir stur. 

nein, ich rede nicht von echten Rapidlern sondern von den Fußballinteressierten aus Zentralniederösterreich, die halt ein Rapid-Leiberl anhaben weil sie schon in der Volksschule Grüne waren weil es damals halt der näheste Bundesligist war. Aber mit Leistungen wie gestern kann man die sicher nicht begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Spiel gestern hat leider meine Befürchtungen bestätigt - die linke Abwehrseite ist unsere größte Schwäche. Hoffe die Verantwortlichen kapieren das endlich und holen noch einen starken Legionär als LV weil einen Legionär der's nicht mal in den Kader schafft wie Mehremic brauchen wir nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wobei ich mehmedovic auf links ehrlich gesagt schon Potential zusprechen muss! 

Insgesamt wärs gestern halt eine Partie zum vergessen. Ich stell mich drauf ein, dass ma nächste Woche gegen den Lask keinen Punkt holen wird. Ich bin aber eigentlich entgegen der Meinung der meisten (Asb, FACEBOOK,..) noch immer recht von unserem Kader überzeugt. 

Also was ich gestern gesehen hab von den neuen:

Riski: Kann schon viel Freude machen. Einziges Manko ich hatte das Gefühl, dass er und Lons zeitweise fast zu streiten begonnen haben.

Parker: Erste Halbzeit für mich noch total unterirdisch 2. HZ dann eigentlich schon ganz gut anzusehen.

Rasner: Konnte vollkommen überzeugen mMn. (Wenn man bedenkt wie kurz er bei der Mannschaft ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin aber eigentlich entgegen der Meinung der meisten (Asb, FACEBOOK,..) noch immer recht von unserem Kader überzeugt. 

vom Kader sind außer dem üblichen Suderanten eh viele überzeugt. Vom Trainer aber seit gestern nicht mehr. Da sind einige Kommentare gegen Fallmann, die normalerweise nicht losdreschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 36 Minuten:

nein, ich rede nicht von echten Rapidlern sondern von den Fußballinteressierten aus Zentralniederösterreich, die halt ein Rapid-Leiberl anhaben weil sie schon in der Volksschule Grüne waren weil es damals halt der näheste Bundesligist war. Aber mit Leistungen wie gestern kann man die sicher nicht begeistern.

Das Problem ist halt auch das viele ihre Unterstützung vom sportlichen Erfolg abhängig machen. Das mag zwar in gewissen Punkten einleuchten, aber ist für Mannschaft und Verein blöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist halt auch das viele ihre Unterstützung vom sportlichen Erfolg abhängig machen. Das mag zwar in gewissen Punkten einleuchten, aber ist für Mannschaft und Verein blöd. 

so ist es. Die Schönwetterfans kommen nur wennst eine Siegesserie hinlegst.Die typischen "I wor eh scho immer dabei"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

vom Kader sind außer dem üblichen Suderanten eh viele überzeugt. Vom Trainer aber seit gestern nicht mehr. Da sind einige Kommentare gegen Fallmann, die normalerweise nicht losdreschen

Offen gesagt eine reine Frechheit Grabovac, Rasner und Huber zum Auslaufen zu schicken währenddessen sie sich als einzige der Kritik der Fans stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Diese schlechte Rapidmannschaft hat euch aber ganz schön zerlegt.... was war dann st. Pölten ?

Nein, nein. Rapid hat schon verdient gewonnen. In meinen Augen nicht unbedingt in dieser Höhe, aber verdient.

Diese Nachricht war eher an die Leute gerichtet die jetzt nach zwei Spielen schon wieder alles verteufeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

so ist es. Die Schönwetterfans kommen nur wennst eine Siegesserie hinlegst.Die typischen "I wor eh scho immer dabei"

 

Solche hat man leider überall, nur oft ist es dann ja so das es irgendwann zum Großteil überwiegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie schon einige hier geschrieben haben, war auch mir nach der Auslosung des Spielplanes klar, dass man nach Runde drei mit Null Punkten dastehen kann. Wird wohl auch so kommen wenn man unsere und die Leisung der Linzer vergleicht. Aber wie das Spiel gestern verloren wurde ist schon heftig. Erinnert leider wirklich sehr an letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Es ist ja nicht so, dass der Wille komplett fehlt, sie probierens ja eh phasenweise wirklich gut aber dann passieren da Spielern Schnitzer wos einem echt die Haare aufstellt. Das 1:0 war doch bitte ein Wahnsinn, wie kann ich nur so ein Tor bekommen, genau wie das 2:2 in Graz. Was die Mannschaft braucht ist Selbstvertrauen und die neuen natürlich eine Gewöhnungsphase, das Problem ist es kann hinten raus dann wieder um jeden Punkt gehen. Die Phase nach dem Tor vom Schütz war ja echt recht gut.
Vom Kader selber bin ich eigentlich mehr oder weniger überzeugt, ich denke das vorhandene Geld wurde gut eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hier die Higlights von der gestrigen Niederlage.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-gewinnt-in-st-poelten-mit-41/

Das 0:1 war wirklich wieder wie in der Schülerliga verteidigt. Dann das 1:3, was macht Thürauer da Für einen Pass? :facepalm: und dass es dann in einem Eigentor gipfelt passt wieder wie die Faust aufs Auge.

Fotos gibts auch.
http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7414580/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb vor 6 Stunden:

Diese schlechte Rapidmannschaft hat euch aber ganz schön zerlegt.... was war dann st. Pölten ?

Totale Scheiße

Saclic schrieb am 29.7.2017 um 12:18 :

Ein 2:0 Sieg durch Tore von Riski und Parker vor 6300 Zusehern 

Zuseher hast super erraten. :)

Ergebnis ?? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 22 Minuten:

Zuseher hast super erraten. :)

und mich lobst du nicht? :(:D

Dansch10 schrieb am 24.7.2017 um 12:36 :

bin gespannt ob man wieder an die 7000 Karten verkauft, rechne mit 6300 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

und mich lobst du nicht? :(:D

 

SORRY Danschi !

Hab ich total übersehen.

Natürlich hast auch du super geraten.

GRATULATION !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.