SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:4 (0:2)


Recommended Posts

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 25 Minuten:

Verstehe, wer will, aber Parker ist eine Enttäuschung, zumindest heute. In Mainzer Nachwuchsteam war er auch schwach.

Parker Enttäuschung? Trotz manch Fehler einer der wenigen Lichtblicke! Dass er die Standards übernimmt soll man sich trotzdem abschminken, ein Rätsel warum man wie letztes Jahr Ambichl auf die Bank setzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

ich glaub du verwechselst da was, schau mal seinen Namen an.

Ajo, mea culpa

Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Parker Enttäuschung? Trotz manch Fehler einer der wenigen Lichtblicke! Dass er die Standards übernimmt soll man sich trotzdem abschminken, ein Rätsel warum man wie letztes Jahr Ambichl auf die Bank setzt

Er mag zwar schnell sein, aber schau dir seinen Holzfuß an, seine Standards sind eine Farce.

Ist was zu Davies bekannt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Pedasdorfa schrieb vor 29 Minuten:

Ajo, mea culpa

kein problem, durchs neue forum design sieht man den schauspieler hoffmann mit seinem oscar nicht mehr so gut :( 

 

2. hälfte war besser, da hatte man wieder das gefühl da geht was, ist auch was gegangen zum 2:1 aber dann gabs wieder einen individualfehler und schon hat man das nächste tor bekommen. :/

so schlecht gestimmt bin ich durch die 2. hälfte dann auch nicht mehr wie ich es in der halbzeit war. hätte parker jetzt nicht als schlecht befunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war stets ein Verteidiger dafür dass Fallmann der richtige Mann ist, das hinterfrage ich nach dieser Partie aber jetzt schon, das nicht nur wegen dem Spiel an sich. Dass die Süd heute trotzdem im Gegensatz zu anderen Kurven der fantechnisch vermeintlich kleinen Klubs gegen die Grünen-Invasion dagegenhalten hat muss man zugeben, nach der Partie wurde den Spielern die Meinung gegeigt, außer bei wenigen Ausnahmen ging's auch nicht unter die Gürtellinie, zum Schluss standen dann nurnoch Grabovac, Rasner und Huber bei der Tribüne, so wie es sich einfach gehört! Dann kam Fallmann dazu, im ersten Moment sahs danach aus als würde er ebenfalls gesprächsbereit sein, ohne einen wirklichen Blick zur Tribüne zu machen schickte er die verbleibenden Spieler weg, Rasner und Grabovac folgten ihm (als Neuzugänge die es sich beim Trainer nicht verspielen wollen verständlich) Huber blieb, trotz mehrfacher Aufforderung. (In Graz war er nebenbei auch der einzige der gesprächsbereit war)

Ich frage mich nun wirklich, ist Fallmann nun wirklich noch der richtige LeitWOLF mit so einer Schisser Einstellung. Vom sportlichen her beginne ich nun auch zu zweifeln, warum begeht man wie letzte Saison den selben Fehler und lässt einen der wichtigsten Feldspieler dieser Mannschaft (Ambichl) wieder auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Chaos Truppe

Fallmann lässt nach eine 0 2 Diallo aufwärmen

Träum ich oder was ?

Ambichl rennt beim aufwärmen den Rasen nieder, wird aber nicht gebracht,

Wir haben 12 Mittelfeldspieler und keine 3 Stürmer.

Alle haben über Schinkels geschimpft, aber Schupp ist kei Deut besser.

Auch Fallmann ist zu überfragen,

Die bis jetzt gezeigten Leistungen der Neuen sind zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

spät aber doch heimgefunden. Und nun habt ihr das Vergnügen, dass ich nach ein paar Bier (oder waren´s mehr?) meine Meinung hier ablade :lol:

Also nüchtern gesehen, sofern das nach diesem Spiel geht, geht diese Niederlage eindeutig auf Fallmann. Beim Graz-Spiel wollte ich das noch nicht schreiben, heute war es offensichtlich.

Er lässt einen topfitten Dialo nicht spielen und wundert sich, wenn die Abwehr ohne Chef einem aufgeschreckten Hühnerhaufen gleicht.

Was mich aber richtig geschockt hat ist die Unsicherheit, die dann in Feigheit ausartet. Wir letzte Saison auch. 1. HZ immer die Hosen voll bis man zur Pause erkennt, dass der Gegner nicht übermächtig ist. Nur ist es dann oft zu spät. Das ist die große Schwäche von Fallmann, er kann den Spielern kein Selbstvertrauen einimpfen. Ich bin mir sicher, unter Baumgartner hätten wir uns letzte Saison recht flott aus dem Abstiegskampf verabschiedet und wären auch heute ganz anders aufgetreten.

Wer gedacht hat, Schupp wird Wunderkinder hervorzaubern und jetzt wird alles besser weil der Schinkels endlich weg ist, ist wohl spätestens heute aufgewacht. Der Schupp hat auch keine Gelddruckmaschine mitgebracht und kann auch nicht zaubern.

Nächstes Wochenende gibts auch keine Punkte, das ist klar. Dann kommen Gegner, gegen die man punkten muss. Gelingt das nicht, haben wir in einem Monat einen neuen Trainer. Und der heißt Markus Schopp, das wage ich zu behaupten.

Wenn nicht überhaupt nach dem heutigen Spiel schon Gespräche geführt wurden wie damals hinter dem Rücken von Schinkels. Aber das glaube ich nicht, denn unser Herr Obmann ist ja auf Urlaubsreise statt sich um den Verein zu kümmern.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich versteh nich dass man so mutlos gegen Rapid beginnt. Außerdem kapier ich nicht wieso man in alte Muster zurückfällt? Ist Daxbacher zurück? Ball hoch nach vorne und sehen was passiert macht keinen Sinn. Außerdem ist es langweilig zuzusehen. Wenn man gegen den LASK keinen Punkt holt nach ich den Schwarz-Maler und behaupte dass man bis zum Winter auf dem letzten Platz liegen wird. Es muss einfach der Knackpunkt mit einem - zumindest - gefühlten Sieg her sonst wird man nie in eine aufwärtsspiralw kommen und ein Sieg oder X gegen WAC oder die Admira bringt keine Euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Spiel war gestern wirklich schlecht und natürlich find ich es auch sehr eigenartig wie hier aufgestellt wird und die Taktik war absolut die Falsche für so eine wirklich schlechte Rapidmannschaft.

Trotzdem, nach allen ersten Emotionen, dass wir gegen Rapid und Sturm kaum etwas holen können, war uns sowieso klar. Da müssen wir schon sehr gute Tage erwischen und die Gegner schlechte. Daher seh ich das Ganze relativ entspannt, unsere Gegner kommen nach dem LASK und mit diesem Kader trau ich mir auch zu sagen, dass der einzige Gegner in Reichweite der WAC ist. Diese müssen wir schlagen und das restliche Jahr müssen wir kämpfen und eben erst mal eine Mannschaft formen.

Aber lange Rede kurzer Sinn, die jungen Einzelspieler haben viel Potential und nach nur zwei Spielen, darf man diese nicht gleich verteufeln. Man muss ihnen schon auch Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Fallmann in diesem meinfußball-Artikel: Uns hat der Mut gefehlt höher zu attackieren. Das war eigentlich der Plan.

Wenn das tatsächlich so war gesteht er damit ein, die Mannschaft nicht mehr im Griff zu haben. Da wäre es ja noch besser wenn er sagt, dass absichtlich gemauert werden sollte.

Rasner zur Pause reinzubringen war natürlich eine Verzweiflungstat, was soll der bringen wenn er die eigenen Mitspieler noch nicht kennt? Aber trotzdem hat es sich positiv ausgewirkt, also der Bursche wird uns noch Freude machen.

Dass wir in den ersten 3 Spielen nicht punkten habe ich ja vor Meisterschaftsbeginn auch gesagt. Daher wirds mich nicht überraschen wenn wir nächste Woche auch verlieren. Ist ja nix passiert. Aber es geht um das "Wie". Kein Zuschauer hätte ein Problem damit wenn die Wölfe 90 Minuten aggressiv nach vorne spielen und trotzdem verlieren. OK, war der Gegner halt besser, wir sind nicht Barcelona. Aber so wie gestern, diese mutlose 1. HZ, die an Daxbacher erinnerte, war echt ein Schock und wird sicher keinen Niederösterreicher mit Rapid-Leiberl davon überzeugen, vielleicht doch öfters mal den örtlichen Verein zu unterstützen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nitro_85 schrieb vor 17 Minuten:

Das Spiel war gestern wirklich schlecht und natürlich find ich es auch sehr eigenartig wie hier aufgestellt wird und die Taktik war absolut die Falsche für so eine wirklich schlechte Rapidmannschaft.

Trotzdem, nach allen ersten Emotionen, dass wir gegen Rapid und Sturm kaum etwas holen können, war uns sowieso klar. Da müssen wir schon sehr gute Tage erwischen und die Gegner schlechte. Daher seh ich das Ganze relativ entspannt, unsere Gegner kommen nach dem LASK und mit diesem Kader trau ich mir auch zu sagen, dass der einzige Gegner in Reichweite der WAC ist. Diese müssen wir schlagen und das restliche Jahr müssen wir kämpfen und eben erst mal eine Mannschaft formen.

Aber lange Rede kurzer Sinn, die jungen Einzelspieler haben viel Potential und nach nur zwei Spielen, darf man diese nicht gleich verteufeln. Man muss ihnen schon auch Zeit geben.

Diese schlechte Rapidmannschaft hat euch aber ganz schön zerlegt.... was war dann st. Pölten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Diese schlechte Rapidmannschaft hat euch aber ganz schön zerlegt.... was war dann st. Pölten ?

völlig falsch aufgestellt, dadurch fehlerhaft und in Folge dessen ängstlich. Und das ist das Schlimme. Ein offenes mutiges Match und dann gegen Rapid als Verlierer vom Platz gehen würde niemand ärgern. Aber gar nix probieren und sich gleich ergeben ist halt peinlich. Hätte nur noch gefehlt, dass sogar der Prosenik nach fast einem Dreiviertel Jahr zufällig wieder einmal das Tor trift und das ausgerechnet gegen uns.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

 Aber so wie gestern, diese mutlose 1. HZ, die an Daxbacher erinnerte, war echt ein Schock und wird sicher keinen Niederösterreicher mit Rapid-Leiberl davon überzeugen, vielleicht doch öfters mal den örtlichen Verein zu unterstützen.

Einen Grümem wirst du nicht davon überzeugen können einen anderen Verein zu unterstützen. Da sind wir stur. 

nitro_85 schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel war gestern wirklich schlecht und natürlich find ich es auch sehr eigenartig wie hier aufgestellt wird und die Taktik war absolut die Falsche für so eine wirklich schlechte Rapidmannschaft.

 Euch haben zum Großteil die Ideen gefehlt. Die erste Halbzeit habt ihr euch wirklich schwer getan, in der zweiten hätte ich euch zugetraut das sich da noch was tut. Das es immer noch besser gehen kann, und noch einiges geatan werden muss ist klar, aber schlecht waren wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.