Altiga Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Altacher80 schrieb vor 49 Minuten: Das wird eine Niederlage mit Ansage Awas das stecken unsere Jungs auch weg! Edit: Mannschaft ist jetzt in Wien gelandet. bearbeitet 29. Juli 2017 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 Körperlich kein problem. Mental ist das schon anstrengend wenn du am freitag denn ganzen tag nicht weißt was los ist. Und am Samstag von 6 uhr morgens bis nachmittags um halb vier am flughafen verbringen must. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) bearbeitet 30. Juli 2017 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juli 2017 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Hoffe das rumsitzen am Flughafen hat nicht zu kräfteraubend war und weiters hoffe ich, dass wir weiter ohne Niederlage bleiben... Tippe auf ein 1:1, das würd ich auch sofort nehmen Etwas rotieren Janeczek, Schreiner, Zwischenbrugger, Gebauer und Grbic bitte in die Start-11. Weiss jemand was Lienhart & Mahop haben ?? Fehlen ja scheinbar auch am Donnerstag :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Werde mir das Spiel heute ausnahmsweise mal im Klubheim im Schnabelholz verfolgen. Kann live nicht dabei sein und nur mit DAZN komm ich auch nicht weiter. Ich tippe auf 1:1 Unentschieden gegen die Admira, sehr schwierig einzuschätzen die Mödlinger. Einfach weiter anschreiben, mehr brauchts nicht. bearbeitet 30. Juli 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2017 Ich denke trotz der ganzen Strapazen und Reisepannen können wir heute was zählbares mitnehmen.. Tippe auf mindestens einen Punkt Auch ich kann diesesmal leider nicht dabei sein. Gönne mir mal einen Urlaub.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juli 2017 Ich bin dabei Laut Neue hat Sakic nach dem Spiel in Gent gespiben, hoffe er ist für heute wieder fit. Sonst müsste vermutlich Gebauer als RV aushelfen (hat er mal gegen die Amas in Vandans gespielt) Generell rechne ich mit einigen Änderungen eventuell janeczek und Zwischenbrugger in der IV, Müller im DM/ZM , Grbic vl. im Sturm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten: Ich bin dabei Laut Neue hat Sakic nach dem Spiel in Gent gespiben, hoffe er ist für heute wieder fit. Sonst müsste vermutlich Gebauer als RV aushelfen (hat er mal gegen die Amas in Vandans gespielt) Generell rechne ich mit einigen Änderungen eventuell janeczek und Zwischenbrugger in der IV, Müller im DM/ZM , Grbic vl. im Sturm .... Schmidt meinte Sakic Ersatz wäre entweder Salomon oder Zech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juli 2017 Altiga schrieb Gerade eben: Schmidt meinte Sakic Ersatz wäre entweder Salomon oder Zech. Okay, Zech könnte ich mir noch eher vorstellen, der schaltet sich auch gerne in Offensivaktionen ein. Hat aber auch schon ziemlich viele Spiele in den Beinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 Nach den ganzen vergangenen Spielen sollten wir heute klar gewinnen. Die Saison ist noch frisch, die "Doppelbelastung" und die Verspätung des Fliegers dürfen das Spiel nicht beeinflussen und werden es auch nicht (hoffentlich). Alles andere als ein klarer Sieg würde mich wundern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 floma schrieb vor 2 Stunden: Nach den ganzen vergangenen Spielen sollten wir heute klar gewinnen. Die Saison ist noch frisch, die "Doppelbelastung" und die Verspätung des Fliegers dürfen das Spiel nicht beeinflussen und werden es auch nicht (hoffentlich). Alles andere als ein klarer Sieg würde mich wundern... Sehe ich ähnlich durchwegs starke Leistungen bis jetzt. Forza Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juli 2017 Frisch nach zwei Tagen Flughafen Ostend seh ich anders aber gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 19 Minuten: Frisch nach zwei Tagen Flughafen Ostend seh ich anders aber gut ... Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074917/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-Cashpoint-SCR-Altach&show=live Lineup passt mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts