Admira W. / Mödling - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Postinho

Hoffe das rumsitzen am Flughafen hat nicht zu kräfteraubend war und weiters hoffe ich, dass wir weiter ohne Niederlage bleiben... Tippe auf ein 1:1, das würd ich auch sofort nehmen :)

Etwas rotieren Janeczek, Schreiner, Zwischenbrugger, Gebauer und Grbic bitte in die Start-11.

Weiss jemand was Lienhart & Mahop haben ?? Fehlen ja scheinbar auch am Donnerstag :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Werde mir das Spiel heute ausnahmsweise mal im Klubheim im Schnabelholz verfolgen.

Kann live nicht dabei sein und nur mit DAZN komm ich auch nicht weiter. :D

Ich tippe auf 1:1 Unentschieden gegen die Admira, sehr schwierig einzuschätzen die Mödlinger. Einfach weiter anschreiben, mehr brauchts nicht.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke trotz der ganzen Strapazen und Reisepannen können wir heute was zählbares mitnehmen.. Tippe auf mindestens einen Punkt

Auch ich kann diesesmal leider nicht dabei sein. Gönne mir mal einen Urlaub..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich bin dabei :clap:

Laut Neue hat Sakic nach dem Spiel in Gent gespiben, hoffe er ist für heute wieder fit. Sonst müsste vermutlich Gebauer als RV aushelfen (hat er mal gegen die Amas in Vandans gespielt) Generell rechne ich mit einigen Änderungen eventuell janeczek und Zwischenbrugger in der IV, Müller im DM/ZM , Grbic vl. im Sturm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin dabei :clap:

Laut Neue hat Sakic nach dem Spiel in Gent gespiben, hoffe er ist für heute wieder fit. Sonst müsste vermutlich Gebauer als RV aushelfen (hat er mal gegen die Amas in Vandans gespielt) Generell rechne ich mit einigen Änderungen eventuell janeczek und Zwischenbrugger in der IV, Müller im DM/ZM , Grbic vl. im Sturm ....

Schmidt meinte Sakic Ersatz wäre entweder Salomon oder Zech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach den ganzen vergangenen Spielen sollten wir heute klar gewinnen. Die Saison ist noch frisch, die "Doppelbelastung" und die Verspätung des Fliegers dürfen das Spiel nicht beeinflussen und werden es auch nicht (hoffentlich). Alles andere als ein klarer Sieg würde mich wundern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
floma schrieb vor 2 Stunden:

Nach den ganzen vergangenen Spielen sollten wir heute klar gewinnen. Die Saison ist noch frisch, die "Doppelbelastung" und die Verspätung des Fliegers dürfen das Spiel nicht beeinflussen und werden es auch nicht (hoffentlich). Alles andere als ein klarer Sieg würde mich wundern... 

Sehe ich ähnlich durchwegs starke Leistungen bis jetzt.

Forza Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.