SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast

Typisches Rapid-Spiel. Viel Aufwand, wenig Ertrag. Der Gegner kommt ein paar mal vors Tor und macht uns 2 Tore.

Einzelkritik;

Strebinger: kam mir sehr sicher vor. Nur bei dem einen oder anderen Ball war er ganz leicht unsicher. Dafür hatte er eine ganz Starke Parade gegen Bürger.

Pavelic: solide, ohne große Fehler, hat uns auch einmal vor einem Gegentor bewahrt

Sonnleitner: ebenfalls keine gröberen Fehler

Wöber: macht das Tor sehr gut und auch sonst relativ zweikampfstark

Schrammel: sehr gute Flanke zum Tor. Wird schwierig werden für Bolingoli

Auer: bester Mann bei Rapid in der ersten Halbzeit. Spult extrem viele Kilometer ab und inzwischen wird auch sein Passspiel immer besser.

Schwab: wie immer Licht und Schatten

Keles: hat mir gut gefallen. In der letzten halben Stunde aber mit vielen Fehlern

Murg: bemüht aber wie so oft kam nicht viel dabei raus

Hofmann: ist mir nicht sonderlich aufgefallen

Joelinton: bist du deppat

Sobczyk, Bolingoli und Schaub haben mir alle nicht gut gefallen, kamen aber in einer schwierigen Phase ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Darf man auch mit 10 Mann nicht mehr aus der Hand geben...daheim...gegen Mattersburg. Das sind wieder diese typischen Punkte die uns am Schluss fehlen werden (zu was wird sich weisen). Bin echt sauer weil das so schlecht nicht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

danke der roten karte und fehlender ballsicherheit in der schlußphase konnten wir die drei punkte nicht einfahren. ganz bitter wenn man schon mit zwei toren in front ist. keles hätte man früher runter nehmen müssen. eventuell wäre kuen besser als boli gewesen. boli hat mir wie schaub gar nicht gefallen.

Nein, Boli war wirklich alles andere als gut. Da merkt man deutlich, dass er sich noch nicht voll orientiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

danke der roten karte und fehlender ballsicherheit in der schlußphase konnten wir die drei punkte nicht einfahren. ganz bitter wenn man schon mit zwei toren in front ist. keles hätte man früher runter nehmen müssen. eventuell wäre kuen besser als boli gewesen. boli hat mir wie schaub gar nicht gefallen.

Ich kann schon nachvollziehen, dass man da den schnelleren Boli bringt. Aber ich denk einfach, dass er eine Reihe weiter hinten weit besser aufgehoben ist. Das Gefühl für den Raum ganz vorne konnte man heute nicht wirklich erkennen. Was aber auch sicher daran lag, dass er es bei uns das erste mal gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

schaubbitte endlich verkaufen..... das wird nichts mehr-seit monaten kommt von ihm nix mehr, körperlich sieht man auch wenig bis nox inder entwicklung..... 

ansonsten: ich binzufrieden! tor 1 war prevljak abseits.... tor 2: der outenwurf von höller hätte wiederholt werden müsse , dann kommts möglicherweisenicht zum eckball

ansonsten: 1-2rote gg svm wären nach anwendung der roten gg joe genauso zu geben gewesen.... letztendlich bei joe tätlichkeit wäre auch das foul mit rot zu ahnden gewesen

passt schon..... weiter arbeiten und dran bleiben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Schade, der Sieg wäre wichtig gewesen; zumindest einen Punkt mitgenommen; Auer mit einer guten Leistung, auch Keles hat gefallen; letzlich hat die Kraft nicht gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Man darfs ja nicht schreiben aber ein fitter Schößwendter wäre Heute Gold Wert gewesen...

dann schreibs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das unentschieden kann sich joe ankreiden 

ansonsten brav geackert da man lange in unterzahl war aber spielerisch muss da noch einiges kommen 

murg nicht fisch nicht fleisch so wie immer genauso wie schwab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narya schrieb Gerade eben:

Ahja, bei Sobi (weiß auch noch nicht auswendig, wie man den schreibt) sehe ich noch nicht so viel, das ihn von einem Prosenik abhebt.

Mir wäre mit Prosenik im Sturm auch deutlich wohler, bis Joelinton wieder spielen darf. Sobczyk hat noch nichts gezeigt und ist körperlich mindestens eine Klasse unter Prosenik anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.