WACSupporter

Erste Liga - Saison 2017/18

7 Beiträge in diesem Thema

Wattens startet heute gegen Hartberg in die Saison. Für mich sind sie trotz des klaren Cup - Aus gegen Bad Gleichenberg ein Geheimtipp auf die Aufstiegsrelegationsspiele.

Hab den Thread übrigens wegen diesem Artikel eröffnet :D

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/barca-und-inter-star-wuenschen-der-wsg-wattens-alles-gute/

 

Wenn man schon keine Fans im ASB hat, dann wenigstens von internationalen Fußballstars...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WACSupporter schrieb vor 1 Stunde:

Für mich sind sie trotz des klaren Cup - Aus gegen Bad Gleichenberg ein Geheimtipp auf die Aufstiegsrelegationsspiele.

Jaja. Irgendein Journalist (ziemlich sicher einer von der TT) hat einmal behauptet, dass die Wattener heuer Geheimfavorit für einen Aufstiegsplatz sind und seitdem plappern das viele nach. Ich würde nur mal gerne wissen, wie du deine Vermutung begründest?

Ihr auffälligster Spieler (Gebauer) ist weg und die echten Leistungsträger sind letzte Saison am Zenit gewesen bzw. haben ihren Zenit leistungsmäßig (und/oder altersmäßig) bereits überschritten (Steinlechner, Buchacher, Mader, Pranter etc.). Dazu ist der Kader nicht sehr breit, fallen mal 2-3 aus, wird es schwierig. Aufstiegseuphorie - und damit einhergehend der Überraschungseffekt - ist auch dahin. Sie haben letzte Saison über ihre Verhältnisse gespielt (und gepunktet), aber das gelingt nicht jede Saison. Meiner Meinung nach spricht nur der clevere Trainer dafür, dass sie nicht gegen den Abstieg spielen müssen. Aber wir werdens eh sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach den ersten drei Spielrunden kann man wohl  schon ein bisschen einen Trend absehen.....

Ich hab ja  seinerzeit auf Facebook gemeint, dass ich es durchaus begrüße das die WSG Wattens versucht es besser zu machen, hätte nicht geglaubt dass sie es soooo lange "besser" machen, vor allem scheint dort eine Steigerung ersichtlich.  Voriges Jahr waren es noch die Wacker-Spiele die Wattens im Mittelfeld hielten. Heuer gab es zwar einen Ausrutscher gegen Hartberg, aber wie wir leider sehen  mussten - nicht zu Unrecht.
Bei Wattens steht der Trend jedenfalls auf "steigend", während er bei Wacker wieder einmal eher umgekehrt ist....derzeit sieht die Tabelle jedenfalls fünf Teams die um den möglichen Aufstieg spielen könnten und fünf Teams die sich darum streiten nicht Relegation spielen zu müssen.
Naja noch geht's ja recht lange.....:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man bei euch kurz vor Spielbeginn noch einen Parkplatz? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.