L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Juli 2017 Owls schrieb vor 12 Minuten: ---------------------------------OH Larsen ------Westermann ------Filipovic-------Salamon -------------------Holzhauser-------Serbest ITS----------------------Grünwald-----------------------Pires ------------------------------Kayode 2:0 (2x Kayode) 5.780 Zuschauer nehm ich so, wobei ein 4:0 besser warad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2017 Ich bin ja optimistisch und gehe daher von einem knappen 0:0 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: (und wenn mein Platz besetzt ist, dann findet sich leider Gottes sicherlich ein anderer guter Platz) Ich bin zu 100% sicher dass wir am Donnerstag nicht ausverkauft sind und Du (falls) dein Stammplatzerl besetzt ist, Du eine gleichwertige Alternative findest für den Popschi.... bearbeitet 25. Juli 2017 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2017 kingpacco schrieb am 24.07.2017 um 11:04 : Nach dem altach spiel einige mal draussen lassen Hadzikic Larsen-Kadiri-Westermann-Salamon Serbest Tajouri-Holzhauser-Prokop-Pires Friesenbichler Bank:Pentz,Filipovic,AG10,Monschein,Kayode,De Paula,Cancola Sorry aber du bist der ärgste , AG drausssen lassen und Serbest in die Startelf stellen kann nur eun scherz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 10 Stunden: Trainingsrückstand innerhalb von 3 Tagen aufgeholt ! Top ? Wo haste du dass gelesene oder gehört.Larry spielt sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 viola girl 1 schrieb vor 26 Minuten: Wo haste du dass gelesene oder gehört.Larry spielt sicher nicht Ein paar Seiten vorher wurde Fink zitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Juli 2017 Ein paar Seiten vorher wurde Fink zitiert.Was isn da jetzt mit dem Sponsor ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Juli 2017 Pires - Friesenbichler - Tajouri Holzhauser - Serbest - Grünwald Salamon - Filipovic - Westermann - Larsen Hadzikic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 L3g0l4s schrieb vor 23 Minuten: Was isn da jetzt mit dem Sponsor ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Simma schon im neuen Stadion ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 p a t schrieb vor 19 Minuten: Pires - Friesenbichler - Tajouri Holzhauser - Serbest - Grünwald Salamon - Filipovic - Westermann - Larsen Hadzikic Meines erachtens geht die ganze def. Instabilität von Serbest aus, schliesst keine Lücken, erkämpft kaum Bälle, und ist Fehlpasskaiser. Klar hat ers schwer neben den Freigeistern, trotzdem... Wennst was reissen willst, musst Kadiri daneben hinstellen, nur dann kann man ansatzweise die nicht vorhandene Defensivarbeit der Flügelspieler ausgleichen. Aber Serbest alleine ist leider nicht gut genug um das Problem im DM zu beheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten: Meines erachtens geht die ganze def. Instabilität von Serbest aus, schliesst keine Lücken, erkämpft kaum Bälle, und ist Fehlpasskaiser. Klar hat ers schwer neben den Freigeistern, trotzdem... Wennst was reissen willst, musst Kadiri daneben hinstellen, nur dann kann man ansatzweise die nicht vorhandene Defensivarbeit der Flügelspieler ausgleichen. Aber Serbest alleine ist leider nicht gut genug um das Problem im DM zu beheben. Dann müsste man Holzhauser oder Grünwald rausstellen. Kann ich mir schwer vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) p a t schrieb vor 41 Minuten: Dann müsste man Holzhauser oder Grünwald rausstellen. Kann ich mir schwer vorstellen. naach grünwalds leistung in altach kann ich es mir schon vorstellen,statt ihm kadiri auf die 5 neben Serbest und geht schon-Holzi auf der 10 passt auch bearbeitet 25. Juli 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Juli 2017 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fink den Kapitän nach einer schlechten Leistung rausnimmt (und hoffe das auch nicht). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) AG braucht des-ab und an einen kleinen tritt in den allerwertesten^^ bearbeitet 25. Juli 2017 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2017 p a t schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fink den Kapitän nach einer schlechten Leistung rausnimmt (und hoffe das auch nicht). Die letzte Saison war glaub ich Grünwalds beste, was Scorerpunkte angeht. So brandgefährlich waren wir bei Freistößen lange nicht. Ich glaube, er ist zu Recht gesetzt. Er spielt halt auf einer Position, wo man sich keine Hänger leisten kann, das ist sein Pech. Wenn du als Zehner unsichtbar bist, dann bist du gleich ein Totalausfall, auch wenn du in der letzten Minute einen tödlichen Pass spielst. Aber ich wüsste im Moment auch kein besseres Gesamtpaket. Prokop fehlt zu AG noch die Torgefahr, bzw. wird er einfach aufgrund der Körpergröße nie so kopfballstark sein. Holzhauser kennt den Strafraum nur vom Hörensagen. Wir werden die Schwankungen mit AG also noch ein paar Jahre mitmachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts