Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 CL Finale wir kommen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 nAUTilus schrieb vor 35 Minuten: Eher noch deutlich grösser, wenn da sogar die Erdkrümmung mit rein spielt Viel Glück für heute, ihr packt das. 2:0 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 Was fur Rijeka, wir wollen nach Madrid!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Aufstellungen sind da, mit Sama und Berisha: http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000879/match=2021544/index.html bearbeitet 26. Juli 2017 von chrischinger86 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2017 Aufstellung ist da: Walke Lainer - Miranda - CC - Ulmer Yabo - Samassekou - Berisha Minamino Hwang - Dabbur http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000879/match=2021544/lineups/index.html 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Viel Glück, vom Gefühl her seh ich euch mit 65:35 als Favorit -> ihr packt das schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2017 also ich würde die aufstellung so tippen! wäre glaub ich die "richtigen" für so ein wichtiges spiel ? walke lazaro miranda cc ulmer leitgeb sama yabo berisha dabbur hwang berisha>wolf da ist einfach die erfahrung wichtig berisha>minamino kämpfer und pressing skills funkt besser mit hwang dabbur leitgeb>alle letzter pass u spielverlagerung hat sonst keiner von uns auf dem niveau yabo weil bullig und wie leitgeb das spiel ansich reißen kann. lazaro>lainer weil durch yabo+leitgeb das zentrum kompakter wird aber speed notwendig is hwang>minamino pressing laufmaschine passt perfekt zu berisha u dabbur wolf minamino die heißesten Waffen für 2te Hz Ergebnis 4:0 oder 4:1 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Leitgeb nicht mal im Kader Bank: Stankovic, Haidara, Rzatkowski, Wolf, Gulbrandsen, Farkas, Pongracic Jelic bei Rijeka auch auf der Bank bearbeitet 26. Juli 2017 von Scratcherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 Rose hat mich mit dieser Aufstellung nicht wirklich überrascht. Die Position von Yabo war für mich die einzige Position, auf der nicht 100 %ig klar war, wer spielt. Lazaro und Leiti sind nicht dabei. Zur Abwesenheit von Tino sage ich lieber nichts ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 die beste Aufstellung! Sehr nice 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2017 Scratcherz schrieb Gerade eben: Leitgeb nicht mal im Kader Bank: Stankovic, Haidara, Rzatkowski, Wolf, Gulbrandsen, Farkas, Pongracic ufff und lazaro a ned.... org wie stark unser kader ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Yabo Lazaro auch nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 Aufstellung schaut sehr gut aus. Wir hinhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2017 Scratcherz schrieb vor 3 Minuten: Jelic bei Rijeka auch auf der Bank Der kann ja noch nicht einmal gemeldet sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Aufstellung gefällt mir gut. Wird schon hinhauen. Gleich am Ort des Geschehens. Oder auch nicht; Stau auf Ausfahrt Siezenheim bearbeitet 26. Juli 2017 von Xardas_2.6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts