Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 Campione schrieb vor 6 Minuten: Da ich das Gefühl habe, dass das alles unter Rose bis dato nicht ganz so daneben war, gehe ich schon davon aus, dass wir da drüberkommen. In der nächsten Runde wird es halt wieder spannend, ganz egal, ob der Gegner mehr oder weniger Qualität als Rijeka hat. Ganz ruhig Rijeka haben wir noch lange nicht gemeistert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 Ich kann ja ruhig übermütig sein, muss ja als Beobachter nicht auf ein Spannungslevel kommen, das mich derart leistungsfähig macht das Ergebnis positiv zu beeinflussen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 Kann wer den @DnL mitnehmen - das Auto steht mit 3 Reifen am Pannenstreifen ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Juli 2017 Stoeff schrieb Gerade eben: Kann wer den @DnL mitnehmen - das Auto steht mit 3 Reifen am Pannenstreifen ^^ Wo? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 Puh, alles ist möglich, optimal natürlich ein zu null Sieg. Aber es sind einfach zu wenig Infos über Rijeka da. Die haben letzte Saison ja in der Liga wirklich überrascht. Hoffentlich wird das Rückspiel nicht zum Zitterspiel. Drück beide Daumen ab 18Uhr30 für die Bullen. Das Stadion unten ist schön, direkt am Meer gelegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 Schau lieber auf die Straße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2017 Mit Berisha lässt sich jetzt auch super zwischen den beiden schon gesehenen Grundordnungen switchen: entweder Valon halblinker Achter und Minamino hängende Spitze im 4-3-1-2 oder die beiden geben die Doppelzehn im good old 4-2-2-2. Wie schon einmal gesagt, gegen Rijekas Standardformation fände ich zweiteres passender. Falls sie für das Spiel etwas spezielles geplant haben, kann man das natürlich nicht so genau sagen. Aber dann kann man ja im Spiel schnell darauf reagieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 46 Minuten: Ich könnte ja mit Yabo, der Kanten mit Torgefahr, auch gut leben. Rose wird schon die Richtigen auswählen. Aufgrund der Like-Aktivitäten von Sama spekulier ich mal, dass er nicht in der Startelf ist Bei uns gibts echt ein Handyverbot vorm Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Juli 2017 Stoeff schrieb vor 3 Minuten: Kann wer den @DnL mitnehmen - das Auto steht mit 3 Reifen am Pannenstreifen ^^ Ist der EF und weiss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Juli 2017 Fast der ganze Parkplatz mit Rijeka Fans voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Jetzt bin ich richtig nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt bin ich richtig nervös Du darfst eh Handyspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Juli 2017 Stoeff schrieb vor 7 Minuten: Kann wer den @DnL mitnehmen - das Auto steht mit 3 Reifen am Pannenstreifen ^^ Öamtc kommt schon meinte er - fuhr also allein wieder weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 26. Juli 2017 Stoeff schrieb vor 10 Minuten: Kann wer den @DnL mitnehmen - das Auto steht mit 3 Reifen am Pannenstreifen ^^ 4 reifen sinds. Aber 1 etwas lose. Geht aber eh scho wieder weiter. Halb so wild. @adihuetter thx fürs angebot wo find ma di denn im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt bin ich richtig nervös Ich geh jetzt Bier kaufen. Eins genüsslich vor dem Spiel um mich zu beruhigen und sobald wir ein Gegentor kassieren werd ich mich so voll laufen lassen, dass mir das Ergebnis wurscht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts