chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Bin gespannt, ob der gegnerische Torwart dann auch aufs Tor klettert, um rauszufinden, wo der Ball wirklich ist. Edit: @ryotendo war schneller. bearbeitet 26. Juli 2017 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 Dann regeln's Heute Tsubasa und Gregor zusammen, umso besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Dann regeln's Heute Tsubasa und Gregor zusammen, umso besser. Ist das überhaupt Tsubasa? Ist das nicht der Tigerschuss von Kochiro Hyuga) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ist das überhaupt Tsubasa? Ist das nicht der Tigerschuss von Kochiro Hyuga) stimmt, glaub hab nen falschen GIF erwischt, egal der noch dazu, dann ham ma 3 Legenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2017 DnL schrieb vor 4 Minuten: Fuck. Steh schon im stau Hoff ich komm rechtzeitig. Fahr über die a1 nach salzburg Urlaubsverkehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 26. Juli 2017 Baboon schrieb Gerade eben: Urlaubsverkehr. Ne. Berufsverkehr..bin nu nedmal auf da autobahn. Haha. Jetzr seh ichs grad. Weiter vorn fährt da red bull bus. Denk aber eishockey. Bin grad ansfelden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2017 ryotendo schrieb vor 5 Minuten: und dann heißt das auch noch Teufelsdreier... Den hatte ich anders in Erinnerung... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2017 DnL schrieb Gerade eben: Ne. Berufsverkehr..bin nu nedmal auf da autobahn. Haha. Jetzr seh ichs grad. Weiter vorn fährt da red bull bus. Denk aber eishockey. Bin grad ansfelden Es ist eher so gemeint das du noch in den berufsverkehr reinkommst.wenn du auf der autobahn bist wirds dann nervend.die deutschen fahren in den urlaub,um ca 17-18 uhr ist die stadt sowieso überlastet.gute reise noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Juli 2017 DnL schrieb vor 1 Minute: Ne. Berufsverkehr..bin nu nedmal auf da autobahn. Haha. Jetzr seh ichs grad. Weiter vorn fährt da red bull bus. Denk aber eishockey. Bin grad ansfelden dann sollte ich auch mal losdüsen - normal brauch 1,5 Stunden - zwei ist dann auch okay . . . auf ein gutes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 CornO schrieb Gerade eben: Den hatte ich anders in Erinnerung... btw: Wenn die Asiaten heute aufdrehen, können wir sich wirklich bei Gregor und Tsubasa "bedanken". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2017 Oh Mann ...ich hätte auch gern mal nen Teufelsdreier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 Berisha darf spielen -push 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Sama und Doudou liken schon wieder fleißig Bilder auf Instagram. Entweder spielen die nicht von Beginn an, oder die haben doch kein Handyverbot vor dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 26. Juli 2017 adihuetter schrieb vor 1 Minute: dann sollte ich auch mal losdüsen - normal brauch 1,5 Stunden - zwei ist dann auch okay . . . auf ein gutes Spiel Mach des. Bis später. Autobahn wird aber eh frei sein. Is nhr der tägliche berufsverkehr in traun/ansfelden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2017 Herrlich auch immer zu sehen wenn sie aufs Tor gesprintet sind und das Tor noch nichtmal zu sehen war. UNd dann rannten sie und rannten und rannten. Die Plätze dort waren ca. 1km lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts