Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 1 Minute: "Haha at the moment assists are also good but important that we won ?" Auf die Frage wie er seine Leistung einschätzt und das er jetzt ein assistmonster ist Ihr Süßen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2017 SilverShark schrieb vor 49 Minuten: Schießt r dann im CL PlayOff Rückspiel zum erlösenden 1:0 kurz vor Schlusspfiffbund sichert euch so den Einzug Das wär das Allergeilste und Dabbur unsterblich, egal was er vorher oder nachher fabrizieren würde. So ist halt Fußall. Mitchell schrieb vor 7 Stunden: Wie überbrückt ihr die Zeit bis Mittwoch? Ich will dass es endlich losgeht. Ich geh arbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juli 2017 Ich habe Urlaub da könnte es sich bis Mittwoch etwas ziehen aber egal wird schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 Was bin ich froh nicht Urlaub zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juli 2017 Ich bin heute noch im Krankenhaus und bis nächste Woche krankgeschrieben. Aber psst, Mittwoch gönn ich mir Ausgang Bis dorthin überbrück ich die Zeit mit nix tun, das schaff ich! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 frauen fußball em 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Ich geb mir die nächsten Tage jeweils ein Triple-Feature unserer CL-Quali-Spiele, in denen wir ausgeschieden sind. Dann bin ich optimal vorbereitet. Morgen geht es los mit: Valencia (0:3) Donetsk (1:3) Maccabi Haifa (0:3) bearbeitet 23. Juli 2017 von chrischinger86 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Ich geb mir die nächsten Tage jeweils ein Triple-Feature unserer CL-Quali-Spiele, in denen wir ausgeschieden sind. Dann bin ich optimal vorbereitet. Morgen geht es los mit: Valencia (0:3) Donetsk (1:3) Maccabi Haifa (0:3) du unerschütterlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juli 2017 Du bist ein harter Typ nach der Dosis springt so mancher beim Fenster aus dem Erdgeschoss 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2017 12000 Karten ohne Gäste bis jetzt weg, und Rijeka Fanmarsch anscheinend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2017 Geil, wird also relativ voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Boecksi23 schrieb vor 14 Minuten: 12000 Karten ohne Gäste bis jetzt weg, und Rijeka Fanmarsch anscheinend Also nach einem kurzen Blick im online Ticket Shop, sind es bestimmt keine 12.000 verkauften Tickets. bearbeitet 23. Juli 2017 von St.Patrick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2017 Kann mir gut vorstellen, 12000 mit Gästesektor, aber warum der nicht angezeigt wird Ich schätze trotzdem es werden zwischen 13000 und 15000 werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: Ihr Süßen Was hatest du so rum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juli 2017 Der Don meint es nicht böse,hat nur Spaß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts