[CL-Quali, 3. Runde] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Postinho

Schon 2500 Gäste Fans angekündigt.

Naja das heißt dann wohl von den 5000 Zuschauen werden 2500 aus Kroatien sein oder? Haben wir also 2 Auswärtsspiele.

Lieb das sie bei der Pushmitteilung schreiben sie hoffen auf eine volle nord :D wie sollen denn die um die Uhrzeit voll sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

 

tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Und dieses Mal probier ich's - nachdem eh einige Offizielle hier mitlesen - mit einem kurzen offenen Brief an die Verantwortlichen.

Wie sollen die Verantwortlichen, dass von dir skizzierte Szenario bitte verhindern? 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 32 Minuten:

Möglichkeit 1:
Die für andere Kroaten geltenden Regeln auch hier anwenden und sie auf die Süd über bzw. oben neben die anderen Away-Fans setzen. 

Möglichkeit 2:
Zwei Sitze über die ganze Länge ausbauen und eine Barriere zwischen die und uns einziehen. 

Möglichkeit 3: 
Nicht zwei oder drei Mädls zur Sicherung abstellen, sondern richtige Ordner, die Provokationen - von beiden Seiten - entgegenwirken können, bevor sie eskalieren. 

1. Wenig effektiv, da die Karten sowieso über Österreicher an die Kroaten gelangen und du nicht Leuten aufgrund ihrer Ethnie den Zutritt verwehren kannst. 

2. Woher willst du im vorhinein wissen wo die Krawallmacher sitzen? Wie unter Punkt 1 gesagt, die Karten werden über Umwege besorgt, sodass man nicht wissen kann wo die Probleme entstehen werden.

3.  Wenn wirklich 200 Leute auf so engen Raum nebeneinander sitzen und Probleme machen, dann kann da selbst die Polizei wenig machen. Die Ordner werden da maximal ausgelacht. Da ist es egal ob Männlein oder Weiblein.

 

Berisha Urteil natürlich ein Wahnsinn, aber was soll es. Auswärts wird er sowieso wichtiger sein.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.