aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juli 2017 Heißt der Assistent wirklich Gucci? #scurr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Funktioniert hier leider immer mit ein paar Minuten Verzögerung Handy weg und in Ruhe schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 stangl foult sich selbst und bekommt freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2017 Eckball tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Spielstand und Zeit wird ah ned eingeblendet... Schlofen nu a bissl bei sky. /jetzt... bearbeitet 22. Juli 2017 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2017 Rainman80 schrieb Gerade eben: Eckball tor Leider doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2017 Stangl der Edeltechniker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2017 ecolor schrieb vor 1 Minute: Spielstand und Zeit wird ah ned eingeblendet... Schlofen nu a bissl bei sky. Simsalabim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Juli 2017 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Leider doch nicht Heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Yabo mit Energieanfall Gut, mittlerweile ist es ein weniger zäher, aber wird schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juli 2017 farkas bisher ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2017 Stangl, mit dem werd ich nimma warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Stangl, mit dem werd ich nimma warmKeine Ahnung, warum der sooo unsicher ist. Bei jeder Aktion zögerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2017 Druckphase WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2017 Haben wir heute 10 oder 15 away fans? Ich wollt ja diese Saison nicht zu negativ sein, aber wenn Spieler wie Yabo und Ratsche heuer unser Ersatz für Wanderson und Laimer sein sollen erwarte ich mir aus dem Mittelfeld dezent wenig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts